Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern

Diskutiere Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich will bei mir das KI tauschen weil die MFA völlig schwarz wird. Jetzt hab ich meines mal rausgenommen um die orginale Teilenummer zu...
  • Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern Beitrag #1
P

Proteus

Hallo

Ich will bei mir das KI tauschen weil die MFA völlig schwarz wird.

Jetzt hab ich meines mal rausgenommen um die orginale Teilenummer zu erfahren.
Aktuell ist ein 3B0 919 890 M verbaut. Auf der Rückseite sind 3 Steckverbindungen angeschlossen. In Fahrtrichtung links blau, mitte rot, rechts grün

Gibt es einen Schlüssel anhand der man herausfinden kann welches KI im Austausch passt?

919 steht für ohne Can wenn ich mich recht erinnere... aber dann hört es bei mir auch schon auf.

Ich habe im Moment noch ein paar günstige Angebote. Nur welches passt bei mir rein?

3B0 919 861 J
3B0 919 880 C
3B0 919 881 N

3B1 919 880 C sieht auch so aus, aber 3B1 ???

Wer kann mir helfen ???

• Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern

Anzeige

• Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Bevor Du den ganzen Aufwand mit dem Tachotausch betreibst, würde ich einfach das MFA Display tauschen lassen. Bei Ebay gibts Angebote ab 125 EUR und Du bekommst noch Garantie auf das Display und die Arbeit. So tauschst Du einen gebrauchten Tacho gegen einen Anderen und in ein paar Monaten geht da auch das Display kaputt.

• Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern Beitrag #3
P

Proteus

ok. eigentlich wollte ich 40 - 50 Euro investieren für ein Wechsel KI.

Habe einen "HDTS Shop" in Hannover gefunden. Gibt es von der Firma Erfahrungswerte?

Der Thread bleibt aber erstmal weiterhin AKTUELL

Thema:

Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern

Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Oben