Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer

Diskutiere Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mein KI (ohne alles, 3C0 920 850 ?) zu tauschen und um GRA und MFA(+) zu erweitern. Dazu hab ich mal paar...
  • Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer Beitrag #1
zemus

zemus

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mein KI (ohne alles, 3C0 920 850 ?) zu tauschen und um GRA und MFA(+) zu erweitern. Dazu hab ich mal paar Fragen, zu denen ich bei der Suche leider nichts gefunden habe.

Jetzt hab ich festgestellt, dass die Teilenummern 3C0 920 850 die LOW-KI, 3C0 920 860 die MFA und 3C0 920 870 die MFA+ beinhalten. Der nachfolgende Buchstabe unterscheidet ja anscheinend die Varianten, Benzin, Diesel, US-Version etc.

Dann gibt es noch Teilenummern bei KI, die eine 1 statt 0 (z.B. 3C0 920 871) am Ende haben. Weiß jemand, für was die sind?

Weiterhin interessiert mich, wie die Ganganzeige für das DSG im KI geschaltet wird. Benötige ich dafür eine bestimmte Teilenummer oder wird die Ganganzeige über ein Steuergerät/Gateway veranlasst und hat mit dem KI gar nichts zu tun?

Ich kann ein KI mit der Teilenummer 3C0 920 870 A bekommen, dieses ist vom 2.0TDI und hat MFA+, das Baujahr stimmt auch. Nur wegen der DSG-Ganganzeige bin ich mir nicht sicher ob das passt.

Kann mir da einer helfen?

Danke und Gruß
Daniel.

• Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Die Anzeige wird von deinem DSG "gesendet".

Nach Tausch meines Radios ist die Anzeige auch anders, und die Premium-FSE ist dann auch dazugekommen.
Das KI ist immer noch das alte :)

m;

• Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer Beitrag #3
zemus

zemus

Ok danke, das wär ja nicht schlecht. Werds einfach mal ausprobieren.

Gruß
Daniel.

Thema:

Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer

Kombiinstrument - Anzeige DSG - Teilenummer - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
Teilenummer Lenkrad MuFu: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei den ersten Schritt in Richtung umbau zu machen und hab ein Angebot für ein gebrauchtest MuFu Lenkrad...
Parrot Freisprechanlage: Hallo, Ich habe (wie im Titel erwähnt) die Parrot Freisprechanlage mit Display und Telefonhalter. Das Telefon wird sogar in MFA angezeigt. Nun...
Premium FSE nachgerüstet jetzt Fehler: Hi, ich habe in meinem Passat Bj 87 07 von der Low auf die Premium FSE umgerüstet mit dem 3C8 035 730 B Steuergerät. Das RNS 510 kann auf das...
Oben