Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meinem Passat variant geht die kofferraumbeleuchtung nicht mehr am stecker kommen 12 V an jedoch nicht an der Lampen fassung der...
  • Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr Beitrag #1
P

Passat 3b6

Hallo, bei meinem Passat variant geht die kofferraumbeleuchtung nicht mehr am stecker kommen 12 V an jedoch nicht an der Lampen fassung der Sofitte nur ca. 1,2 V, dachte es liegt an der Sperrdiode habe ne neue eingelötet.
Jedoch immer noch gleiches Problem. Sofitte natürlich auch schon gewechselt.Habe mal ne Led Sofitte rein gemacht, die leucht auch aber ne normale sofitte leuchtet nicht. was kann das sen??? komplette Lampenfassung mal erneuern??????

edit by falo: Thema verschoben.

• Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Falsches Forum? Hier behandeln wir den B6, nicht den B5.
Ansosnten meine ich mich zu erinnern, dass das System massegeschaltet ist, demnach ist es normal, dass da permanent 12V an einem PIN anliegen. Normal war immer ein Mikroschalter im Schloss defekt (so kenne ich das z.B. vom Golf 4).

• Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr Beitrag #3
Lietzow

Lietzow

Ja genau...
Meistens Mircroschalter im Schloss defekt, hatte ich damals auch im 3B :cool:

Thema:

Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung 3BG geht nicht mehr - Ähnliche Themen

LED Innenbeleuchtung eingebaut- tacho geht nicht mehr: Hy L Habe gestern bei meinem Passat Bj.:07 LED Innenraumleuchten eingebaut. Beim Einbau der letzten Leuchte viel die Sicherung, die ich dann auch...
MCD geht nicht an: hi, ich wollte das mcd bei mir nachrüsten jedoch geht das mcd nicht an. also ich habe derzeit ein blaupunkt heidelberg drin. da ist der schwarze...
Hilfe - Passat 2,5 TDI V6 3BG - Startprobleme !!!: Hallo, ich habe folgende Probleme und ich weiss keinen Rat mehr! Ich fahre einen VW Passat 2,5 TDI V6 3bg. Er bereitet mir ziemliche Start...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
zentralverriegelung 3BG geht nicht mehr: hallo leute, seit längerem geht meine ZV nicht mehr. folgendes: die fernbedienung reagiert auf gar nix mehr,weder auf/zu/kofferraum, die leuchte...
Oben