zentralverriegelung 3BG geht nicht mehr

Diskutiere zentralverriegelung 3BG geht nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, seit längerem geht meine ZV nicht mehr. folgendes: die fernbedienung reagiert auf gar nix mehr,weder firstauf/zu/kofferraum, die...
J

joschi1

Reaktionen
0
hallo leute,
seit längerem geht meine ZV nicht mehr.
folgendes:
die fernbedienung reagiert auf gar nix mehr,weder
auf/zu/kofferraum, die leuchte an der FB selbst leuchtet beim drücken.das gleiche mit meinem 2.schlüssel
schlies ich auf der fahrerseite manuell mit dem schlüssel ab/auf reagiert nur diese und die beifahrerseite,hinten rechts u links tut sich nix.
hatt da jemand ne idee?
dank euch u gruss

21.11.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Vielleicht Wasser unterm Teppich im Fußraum und Komfort-Steuergerät abgesoffen?
LG S.

J

joschi1

Reaktionen
0
aha,und wo sitzt dieses gerät genau?
unter dem tepich im kofferraum ist bei mir immer feucht,das heisst wenn ich den tepich im kofferraum hoch heb ist die schwarze kunstoffklappe immer mit nem leichten feuchten film überzogen.
komisch ist auch das gestern meine elektr. FH nicht mehr gingen.hab dann die sicherungen kontrolliert (10 A) die jedoch alle gingen,komischerweise gingen danach die FH wieder.beim wieder einstecken der sicherung ging aber meine heckklappe auf,was ist das denn??

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
J

joschi1

Reaktionen
0
so,hab eben das kompfor steuergerät gefunden,ist alles trocken,selbst wenn ich den deckel aufmach und innen rein schau ist alle trocken.
hab dan wieder mit FB probiert,ging nix ausser das auf einmal meine blinker ringsum durchgehend brannten.erst als ich masse von der batterie nahm gings aus.
und nu,noch jemand ne idee.
in der suchfunktion find ich nix vergleichbares wo mir weiter hilft.
HILFE!!!!!
und DANKE!!!

J

joschi1

Reaktionen
0
ok,aber im og..bericht steht ,das wenn die innenraumleuchte u die pfüzenbeleuchtung beim öffnen der tür nicht geht......dann siehe microschalter/bruch usw

meine pfützenbeleuchtung u innenraumleuchte geht aber wenn ich aufschliese. :?

J

joschi1

Reaktionen
0
mensch leute,ich krieg die kriese,
wollt eben mein auto abschliesen und auf einmal machts am kofferraum klack u der entriegelt (manchmal auch währende der fahrt).
wollt den kofferraum nun zu klappen und nu schnappt der nimmer ein,egal was ich drück,schlies u mach der kofferraum lässt sich nimmer verriegeln.
bitte helft mir da ich ja so net fahren kann

Thema:

zentralverriegelung 3BG geht nicht mehr

Schlagworte

vw passat 3bg zentralverriegelung steuergerät

,

zentralverriegelung geht nicht

,

zentralveriegelung steuergeret passat variant

,
Passat Variant Steuerung Zentralverriegelung
, passat 3bg fernbedienug fehler, passat 3bg zentralverriegelung schaltplan, vw passat zentralverriegelung zv funktioniert nur manchmal, passat 1999 zentralverriegelung geht nicht, wo sizt das zv Steuergerät passat 3bg, Zentalverrieglung VW Passat 2005 geht nicht mehr, fernbedienung passat zv tauschen, passat 3bg steuergerät zentralverriegelung, passat 3bg zentralverriegelung spinnt heckklappe geht n7cjt immer auf, zentralverriegellung passat, 3bg zv Funktioniert nicht