Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich besitze ein 3bg 2.0 TDI BGW bj,04 highline seit gestern habe ich ein kleines problem, und zwar ist meine batterie leer gewesen und...
  • Kofferraum Beitrag #1
D

donrachido

Hallo,

ich besitze ein 3bg 2.0 TDI BGW bj,04 highline

seit gestern habe ich ein kleines problem, und zwar ist meine batterie leer gewesen
und nun wenn ich die fb benutze um die Türen zu öffenen das klappt auch alles wunderbar
nur der kofferraum ist dann auch offen,

vorher war das immer so wenn ich die türen öffne per Fb
dann waren nur die türen offen kofferraum habe ich immer extra aufgemacht
denkemal diebstahl schutz .....

jetzt ist es nicht mehr so was kann passiert sein
das es nicht mehr so funktioniert wie vorher

hoffe mir kann jemand bei diesem prob helfen danke im vorraus

mfg

• Kofferraum

Anzeige

• Kofferraum Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

schließ mal mit dem Schlüssel den Kofferraum bei offenen Auto zu dann sollte es wieder gehen

• Kofferraum Beitrag #3
D

donrachido

Danke
für die schnelle antwort
werde ich gleich mal ausprobieren

danke nochmal

Thema:

Kofferraum

Kofferraum - Ähnliche Themen

Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht. Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Batterie kaputt oder Lichtmaschiene ??: Hallo Leute. Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen wollte mit meinen passat los (9tage standzeit) Als ich ihn das erste mal angemacht habe...
Oben