Kofferaumwanne Variant 4motion

Diskutiere Kofferaumwanne Variant 4motion im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne. bei ebay gibs solche für ca. 20€ und da steht immer das die nicht für einen 4motion passt...
  • Kofferaumwanne Variant 4motion Beitrag #1
Claudius

Claudius

Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne.

bei ebay gibs solche für ca. 20€ und da steht immer das die nicht für einen 4motion passt...

der Verkäufer schrieb: Sehr geehrter Kunde, laut unseren Angaben ist die Wanne nicht passend.

so eine ist das hier
517gOj0XjPL._SL500_AA240_.jpg

hat vielleicht einer solche eine im 4motion?

und gibt es denn so einen großen Unterschied im Kofferraum zum Front und 4motion?

• Kofferaumwanne Variant 4motion Beitrag #2
SieMone

SieMone

Im Prinzip sind die relativ gleich.
Ich hatte mal nen 4Mo Teppich probeweise drin...der war bei mir viel zu kurz.

• Kofferaumwanne Variant 4motion Beitrag #4
C

checkar

Habe das Ding auch drin und habe selber einen 4Motion, ist völliger Blödsinn das die nicht passen sollen, was ist im Kofferraum bei einem 4Motion anderst???
Und bei mir stand nichts von: paßt nicht im 4Motion.
Was mich an dem Ding nur stört, diese Antirutschmatte, die eingearbeitet ist löst irgendwann auf und man hat immer zu diese Stück im Kofferraum liegen.
Desweiteren zerkratzt sie ziehmlich schnell und sieht dann später grau aus, aber naja, sie soll ja einen Nutzen haben und nicht gut aussehen.

• Kofferaumwanne Variant 4motion Beitrag #5
Claudius

Claudius

danke für eure schnellen Antworten :top:

wollte nur wissen ob die passt :cool: , bevor ich bestelle

ob die sich dann irgenwdann auflöst ist für 20€ nicht so schlimm

@checkar: Danke für die Infos, wie du schon schreibst, Hauptsache Zweck erfüllt ;) ; musst mal überlegen ob du auch ne neu kaufst

• Kofferaumwanne Variant 4motion Beitrag #6
C

checkar

Es stört auch nicht so sehr, wollte das nur mal sagen, meine war teurer, die hat mal 45€ gekostet, habe grad mal geschaut in meinem schlauen Büchlein wo ich alles einschreibe zwecks der Kosten für´s Auto.
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht auch noch eine neue hole, für 20€ kann man nicht wirklich was verkehrt machen und dann sieht sie wenigstens wieder schön aus.

• Kofferaumwanne Variant 4motion Beitrag #7
Claudius

Claudius

Also ich kanns nur Bestätigen, die Wanne passt super rein, auch wenn dort steht das es nicht für 4motion ist.

Thema:

Kofferaumwanne Variant 4motion

Kofferaumwanne Variant 4motion - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben