Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes

Diskutiere Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi , hab bei Fahrbahnunebenheiten ein Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes auf der Fahrerseite . Ich hab schon gegen den Himmel...
  • Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hi , hab bei Fahrbahnunebenheiten ein Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes auf der Fahrerseite .

Ich hab schon gegen den Himmel gedrückt und den Griff versucht zu verdrehen , aber ich bekomme nicht heraus wo das knarzen herkommt ???

Weiß da jemand rat von Euch ???

Hab die Suche bemüht jedoch nichts gefunden , obwohl ich glaube schonmal etwas darüber gelesen zu haben ......

Sven

• Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes Beitrag #2
L

LessIsMore

fette mal die türgummis ein, das wär durchaus möglich das die es sind!

• Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes Beitrag #3
scrdel

scrdel

... werde ich mal ausprobieren , aber ich glaube es kommt tatsächlich eher aus dem Dachhimmel ....

Sven

• Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ach bei mir knarzt und knackt das auch überall ;) A-Brett, Lenkradverkleidung, Türpappen, A-Säule....Fühl mich wieder wie im Golf3, egal, selber Schuld, hat mich ja keiner gezwungen des Audo so tief zu legen :D

Aber ich glaub,machen kann man da nicht viel...:cry:

• Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes Beitrag #5
scrdel

scrdel

Türgummis sind es nicht , hab ich Heute ausprobiert .

Sven

Thema:

Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes

Knarzen im Dachhimmel im Bereich des Haltegriffes - Ähnliche Themen

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Oben