Knarzen des KI/Luftauströmer ?

Diskutiere Knarzen des KI/Luftauströmer ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, die ich trotz Suchfunktion bisher nicht gefunden habe: In meinem Passi knarzt das KI und die...
  • Knarzen des KI/Luftauströmer ? Beitrag #1
H

helmi7

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage, die ich trotz Suchfunktion bisher nicht gefunden habe:

In meinem Passi knarzt das KI und die Luftauströmer ganz gruselig, wenn
man draufdrückt (auch leicht). Ist das bei euch auch so ?

Manchmal knarzt es schon recht heftig bei Querfugen und ich überlege,
wo ich Filz-Klebestreifen anbringe um das zu verhindern...

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Helmi

• Knarzen des KI/Luftauströmer ? Beitrag #2
R

Rodriguez

also in werkstätten machen die das oft einfach mit ein wenig silikonspray. Das verhindert die schallbildung. das gute ist, da muss man nichts auseinanderbauen, sondern kann es einfach in die Fuge sprühen...
Versuchs mal damit

Thema:

Knarzen des KI/Luftauströmer ?

Knarzen des KI/Luftauströmer ? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3BG Bj. 2002 2.0 Benzin/Autogas springt kalt schlecht: Hallo zusammen, da ich bzgl. meines Passats etwas verzweifelt bin, versuche ich mein Glück mal hier. Das Fahrzeug wurde vor 3-4 Jahren auf...
Oben