Klimatronic blinkt nach dem Start

Diskutiere Klimatronic blinkt nach dem Start im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :moin: meine Tronic blinkt gelegentlich nach dem Starten und läuft dann nicht. Issn 3bg, Bj 07/02. Tu ich nochmals starten :) , läuft sie...
  • Klimatronic blinkt nach dem Start Beitrag #1
F

Feffel

:moin:

meine Tronic blinkt gelegentlich nach dem Starten und läuft dann nicht. Issn 3bg, Bj 07/02.

Tu ich nochmals starten :) , läuft sie dann meist.

Kann mir jemand sagen, watt datt is ?

Danke
Stefan

• Klimatronic blinkt nach dem Start Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Dat is ein Fall für die Suche wah....;)

• Klimatronic blinkt nach dem Start Beitrag #3
F

Feffel

Und wie geh´ich da so vor ?

Bin doch armer Laie :wie:

Thema:

Klimatronic blinkt nach dem Start

Klimatronic blinkt nach dem Start - Ähnliche Themen

Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Oben