Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus!

Diskutiere Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde! Eines vorweg... Ich weiss, dass es eine Suchfunktion gibt und auch ähnliche Themen. Aber genau das ist es... ÄHNLICHE Themen...
  • Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! Beitrag #1
B

barna681

Hallo Gemeinde!

Eines vorweg... Ich weiss, dass es eine Suchfunktion gibt und auch ähnliche Themen.
Aber genau das ist es... ÄHNLICHE Themen.
Daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand kurz helfen könnte.

Ich habe meinem 2007er ein neues Klimabedienteil spendiert. (7E5 907 040 P)
Geht an, sieht schick aus, alle Funktionen scheinen zu reagieren... aber es kommt null Luft.

Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?
Wäre echt dankbar. :top:

• Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! Beitrag #2
ICeY

ICeY

7E5 907 040 P ist aus einem Bus. Und in dem Falle mit 2 Verdampfern und 2 Heizungen. Gut möglich, dass es da größere Unterschiede gibt.

• Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! Beitrag #3
B

barna681

Es geht aber nur der Lüfter nicht. Ansonsten läßt sich alles betätigen und verstellen.
Hilft ein Besuch beim :) ?

• Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! Beitrag #4
Henrik

Henrik

Ich behaupte >90% derer, die hier umgerüstet haben, haben ein 5K0 Teil genutzt und daher existieren wenig bis keine Erfahrungen dazu

• Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! Beitrag #5
Alex679

Alex679

Erhöhe auf 99%.

Da musst du dir wohl oder übel die SLP besorgen und vergleichen!

Alex

Thema:

Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus!

Klimabedienteil getauscht... Lüfter bleibt aus! - Ähnliche Themen

Probleme in den ersten 6 Monaten - Chance auf Wandlung?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre seit Ende Januar einen B8 2.0BITDI als Highline mit einigen Extras als Dienstwagen. Konzeptionell ist das Fahrzeug...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
Oben