Klimaanlage Temperaturanzeige

Diskutiere Klimaanlage Temperaturanzeige im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, seit ein paar Tagen zeigen beide Anzeigen der Temparatur inflationäre Werte: wo´s sonst nach "Low" mit ?16° losging, starte sie heute bei...
  • Klimaanlage Temperaturanzeige Beitrag #1
E

eb222

Hallo,

seit ein paar Tagen zeigen beide Anzeigen der Temparatur inflationäre Werte: wo´s sonst nach "Low" mit ?16° losging, starte sie heute bei 60 ... Zum Glück macht die Anlage mit dem Temperatur umsetzen nicht Ernst, sondern temperiert in etwa wie gehabt.

Welcher Fehler kann die Ursache sein?

Gruß
eb222

• Klimaanlage Temperaturanzeige Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Klingt so als würde die Temperatur in Fahrenheit angezeigt

• Klimaanlage Temperaturanzeige Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Moin Gäßestrepper,

Wenn Du die grosse MFA (MFA+) hast, kannst du in den Einstellungen die Temperaturanzeige sowohl im Tacho als auch an der Klima zwischen °C und °F umstellen.

Allerdings sollte dann in der Anzeige die Einheit (F) zu lesen sein (sowet ich mich erinnere - kann wegen Umbau nicht so einfach nachgucken).

m;

Thema:

Klimaanlage Temperaturanzeige

Klimaanlage Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Kühlwasser Temperatur MKL leuchtet: Hallo Leute. Ich habe neuerdings ein Problem mit der Kühlwassertemperatur. Nach einer längeren Autobahnfahrt ist mir auf der Landstrasse...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Oben