Klimaanlage/Lüfter gehen nicht

Diskutiere Klimaanlage/Lüfter gehen nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
  • Klimaanlage/Lüfter gehen nicht Beitrag #1
B

B6Driver2025

Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an.
Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu.
Klima ist richtig befüllt.

Im Fehlerspeicher steht: Hochdruck Sensor Kurzschluss an Masse. Kommt nach dem Löschen sofort wieder.

Ich habe die Kabel vom Sensor schon neu gelegt aber Fehler kommt immernoch.

Ich kann den Stecker davon auch nicht überbrücken ( passiert nichts )

Am Kompressor kommen ca. 5 Volt an. Auch mit direkt 12 Volt passiert nichts.

Passat ist ein 2.0 Diesel.

Danke schonmal.

Thema:

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht - Ähnliche Themen

Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben