Klima bringt nur warme Luft

Diskutiere Klima bringt nur warme Luft im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei mir is die Temparaturklappe der Klima defekt ! Kosten etwa 100,-Euro einbau etwa 250,-Euro ! :ohmygod: Hat das jemand schonmal gewechselt ...
  • Klima bringt nur warme Luft Beitrag #1
M

Masterboy

Bei mir is die Temparaturklappe der Klima defekt ! Kosten etwa 100,-Euro einbau etwa 250,-Euro ! :eek:hmygod:
Hat das jemand schonmal gewechselt ? kann man das teil und den Einbau nicht irgenwoher billiger bekommen !

• Klima bringt nur warme Luft Beitrag #2
L

LessIsMore

wer sagt dir das die klappe kaputt ist?
ist deine evtl nur lange nicht gewartet worden und bräuchte mal ne neue füllung?

• Klima bringt nur warme Luft Beitrag #3
M

Masterboy

Klima wurde neu befüllt , die Temp. Klappe wird als Fehler angezeigt , vermutlich durch den extremen wassereindrang ins fahrzeug !

Thema:

Klima bringt nur warme Luft

Klima bringt nur warme Luft - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Kein Öldruck nach Steuerkettentausch 1.4 CAXA: Hallo Ich habe bei meinem 2011 1.4 CAXA Motor nach etwa 110tkm bedingt durch eine gelängte Steuerkette und verstellte Steuerzeiten einen neuen...
Oben