Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden

Diskutiere Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe gestern org. Nebelscheinwerfer aufgerüstet. Da ist mir ein kleines, schwarzes Kunststoffteil in der Nähe des Motorhaubenschaniers...
  • Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden Beitrag #1
Ralf

Ralf

Hallo, habe gestern org. Nebelscheinwerfer aufgerüstet. Da ist mir ein kleines, schwarzes Kunststoffteil in der Nähe des Motorhaubenschaniers (Fahrerseite) aufgefallen. Es hat auch eine Teilenummer: ETM 3B0 971 843.

Vieleicht kann mir ja einer HELFEN :bitte:
Gruß gehacken

• Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden Beitrag #2
Honk

Honk

Dabei handelt es sich um einen Kabelhalter für`s Klappenscharnier.

Frag mich aber nicht wo das Teil hinkommt :eek: .

• Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden Beitrag #3
Ralf

Ralf

Dann ist mir doch schon geholfen. Ich werde morgen mal ein wenig unter die Haube gucken :shocked:

Ach ja klar: DANKE :!: :!:

• Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden Beitrag #4
Tom

Tom

Könnte das einer von den Halteclipsen sein, in den der Bowdenzug zur Haubenöffnung entlang der Kotflügels und des Schloßträgers befestigt wird?

Thema:

Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden

Kleines, schwarzes Kunststoffteil gefunden - Ähnliche Themen

Tür hinten Drehknopf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Türöffner hinten links, manchmal lässt sich die Tür von außen nicht öffnen, von innen immer. Bei näherer...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Rechter Seitenspiegel klappt sporadisch nicht an: Hallo! Ich habe folgendes Problem bei meinem Passat B8 (ohne Keyless Entry): Der rechte Seitenspiegel klappt sporadisch beim Verriegeln des...
Oben