Klarglasscheinwerfer 3 b

Diskutiere Klarglasscheinwerfer 3 b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hella stellt die schon ewig nicht mehr her. Deshalb sind die ja so rar und auch noch teuer.
  • Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #41
Honk

Honk

Hella stellt die schon ewig nicht mehr her.

Deshalb sind die ja so rar und auch noch teuer.

• Klarglasscheinwerfer 3 b

Anzeige

Thema:

Klarglasscheinwerfer 3 b

Klarglasscheinwerfer 3 b - Ähnliche Themen

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben