Klarglasscheinwerfer 3 b

Diskutiere Klarglasscheinwerfer 3 b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Bigf. Doch das könnte passen. Steuergeräte bekommste mit bissel Glück für 50 Euro. Und Brenner bekommste neue für 40-50 Euro 2 STK. Wer...
  • Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #21
hübschi

hübschi

@Bigf.
Doch das könnte passen.
Steuergeräte bekommste mit bissel Glück für 50 Euro.
Und Brenner bekommste neue für 40-50 Euro 2 STK.

Wer suchet=der findet. :wink:

Und selbst wenn es über 300 EURO sind, es ist doch fast egal.
Schließlich geht es auch um Sicherheit im Strassenverkehr. Man kann ja besser mit Xenon sehen,und gesehen werden.

Man gibt oft viel Kohle für irgendeinen Müll aus, aber wenn es mal was gutes sein soll , schrecken die meißten zuürck.

Ohne jemanden jetzt persönlich auf die Füße zu treten. :D

---IchwillauchXenonhabenwollentun,aberimMomentnichtgehentut---

:nana:

• Klarglasscheinwerfer 3 b

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #22
einsachtertee

einsachtertee

also es gibt bei ebay auch komplett sätze... scheinis, blinker, xenon technik für 500€... schon happich, aber alles neu und komplett...

mich bringt es da eher aus der ruhe, dass es dafür richtig ärger geben kann!

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #23
O

ostfriese

Hmm, aber bei Xenon mNachrüstung ist doch automatische Leuchtweitenregulierung + Scheibenwaschanlage für Scheinwerfer pflicht?!

Ich glaube, da legt man insgesamt auch schnell mal einen 1000´er hin.

Bin auch am überlegen Klarglasscheinwerfer nachzurüsten. Von Angle Eyes bin ich aber auch ab (zu viel Negatives gehört).

Also welche gibt es sonst noch?

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #24
einsachtertee

einsachtertee

gibt nur diese AngelEyes Scheiße... habe mir auch solche geholt.. einer war undicht, bei einem war die Linse lose... habe ich anstandslos getauscht bekommen und nun ist seit monaten ruhe... immer abhängig davon wo man die kauft...

angeschlossen habe ich die Angels allerdings nicht und werd ich auch nicht tun... kaufte die nur weil schwarz und wegen der Linse, find ich einfach Schicker...

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #25
S

Scholly

einsachtertee schrieb:
gibt nur diese AngelEyes Scheiße...
FALSCH. Für den 3B gibt es auch Xenonlook-Scheinwerfer, die über H7 betrieben werden und äußerlich auch dem Xenonscheinwerfer sehr nahe kommen.

Klick --> KLARGLASSCHEINWERFER IM XENON-LOOK OHNE ANGEL EYES

Zitat des Anbieters:
"Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen. "

bad.jpg

Ich finde den Preis und de Optik ok :top: - wobei an "echte" Xenon nix rankommt :nana: .

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #26
einsachtertee

einsachtertee

mir war auch so, habe mich denn an kumpel hier erinnert, der hat die nämlich mit AE´s..

diese Dinger find ich persönlich auch schicker, und die origi xenons sehen glaub ich genau gleich aus oder ? wenn es die man bloß in Schwarz gäbe :)

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #27
3

3BG

So, dann im richten Thema weiter. Woran erkenne ich denn nun vor dem Kauf ob die Teile von Hella oder Depo sind. Mir gefallen die Klarglasscheinwerfer in Xenonoptik, wie oben das Bild vom scholli.

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #28
K

kaschmidt

Sollte draufstehen ;-)

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #29
3

3BG

kaschmidt schrieb:
Sollte draufstehen ;-)

...toll beim ebay Kauf sehe ich nur die tollen Auktionsbilder, mehr leider nicht. Die Spanne geht ja von 149€ - 219€ und auf den Fotos sehen alle gleich aus :-(.

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #30
Honk

Honk

Dann frag die doch an.

Auf den Hella Scheinwerfer müßte eigentlich vorn im schraffierten Bereich HELLA draufstehen. War bei meinen Klarglas damals zumindest so.

Bei den Depomüll ist da nix drauf.

Hier mal ein Bild:

Mann sind die Xenons gammlig. :wiejetzt:

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #31
3

3BG

Honk schrieb:
Dann frag die doch an.

Auf den Hella Scheinwerfer müßte eigentlich vorn im schraffierten Bereich HELLA draufstehen. War bei meinen Klarglas damals zumindest so.

Bei den Depomüll ist da nix drauf.

Das habe ich bei 4 Anbietern gemacht. 2 x Antwort, das Sie es nicht genau sagen können, da sie nicht wissen, was zur Bestellung gerade am Lager ist.
Bei den anderen beiden sind es DEPOS. Der eine schreibt dazu wörtlich:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei x-tuning24.de.
Für Sie folgendes Angebot:
Scheinwerferhersteller: DEPO - das hochwertigste, was wir Ihnen aus Taiwan anbieten können - Top Verarbeitung!"

Die Hellas DE finde ich nicht mal auf den Homepage von Hella :-(.

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #32
Honk

Honk

DEPO - das hochwertigste, was wir Ihnen aus Taiwan anbieten können...

Wenn man es so sieht stimmt das sogar vielleicht. Aber eben aus Taiwan.

Die Hella wirst Du nicht mehr finden da es die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Die bekommst Du nur noch gebraucht um die 180€.

Oder ein Händler hat die vielleicht noch irgendwo rumliegen.

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #33
E

elmoso

Dazu kann ich seit kurzem auch was sagen, habe mittlerweile im 3b klarglas von inPro. Die sind mit linse und sehen aus wie xenon. Die ausleuchtung ist bei weitem besser als bei den orginalen (heller, weisser....). Natürlich geht nichts über xenon, aber die die ich drin habe sind für rund 220 euro eine super alternative. Waren übrigens komplett mit zwei klarglasblinkern, also nicht so misstteile, wo alles in einem verbaut ist.....
Schöne grüsse elmoso.... :)

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #34
S

Streetdevils

Ich hat jetz ein Jahr diese Klarglas mit integriertem Blinker, jetz ist mir innen der Reflektorschirm rausgebrochen.. ohne erkennbaren Grund. Tippe auf billige Herstellung und Qualität. Hab mir jetzt auch Hella-Scheinwerfer mit Xenon geholt..

Wer billig kauft kauft zweimal! Ist doch meißtens leider so..

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #35
S

Scholly

Ich befeuere meine DEPO Klarglas mit Xenon... Für den Preis, der für GEBRAUCHTE Hella Xenons z.B. bei ebay abgerufen wird, bekomme ich 2 komplette Sätze der DEPO INCLUSIVE neuer Brenner und Vorschaltgeräte ;-). Das sind dann Neuteile mit Garantie - allemal besser als gebrauchte. Zum Thema Qualität der DEPO, da wird viel geschrieben, aber niemand hat scheinbar wirklich selber Erfahrung damit gemacht - so kann man auch Dinge totlabern und jeder glaubt es. Meine Erfahrung, sehr ordentliche Verarbeitung, wertige Haptik, dicht auch bei stundenlanger Autobahnfahrt im Regen... Was will man mehr?

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #36
hübschi

hübschi

Scholly schrieb:
Ich befeuere meine DEPO Klarglas mit Xenon... Für den Preis, der für GEBRAUCHTE Hella Xenons z.B. bei ebay abgerufen wird, bekomme ich 2 komplette Sätze der DEPO INCLUSIVE neuer Brenner und Vorschaltgeräte ;-). Das sind dann Neuteile mit Garantie - allemal besser als gebrauchte. Zum Thema Qualität der DEPO, da wird viel geschrieben, aber niemand hat scheinbar wirklich selber Erfahrung damit gemacht - so kann man auch Dinge totlabern und jeder glaubt es. Meine Erfahrung, sehr ordentliche Verarbeitung, wertige Haptik, dicht auch bei stundenlanger Autobahnfahrt im Regen... Was will man mehr?

Diese Aussage kann ich bestätigen.
Habe die gleichen SW wie Scholly drin.
Die letzten Wochen mussten diese Regen, Schnee, Sturm und Minusgrade durchhalten.
Absolut keine Probleme.

Natürlich kann immer wieder was passieren, aber das muss dann nicht immer DEPO sein.

Und sebst für das Geld, ist es besser wie alte zerkratze, milchige und alte Orig. oder Hella SW.

Aber es ist ja zum Glück jeden selber überlassen 8)

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #37
B

Bennedito

Hallo Jungs bin neue hier, aber eingefleischter Passat Fan will komplett umbauen mein Passat 3B machen unter anderm auch Scheinwerfer... was sagt ihr zu diese: SCHWARZE FK ANGEL EYES SCHEINWERFER bei kfzteile24... mein manko ist es das ich nachher nach einbau keine richtige Licht ausbeute habe heißt nen Lichtkegel wie ne Schultüte... (habe ich auch schon gesehen) gibt mir mal nen Feedback oder nen Vorschlag dazu... Ich danke euch im vorraus...

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #38
S

Scholly

Willkommen im Forum.

Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir doch schon selbst gegeben :D ...

Bennedito schrieb:
SCHWARZE FK ANGEL EYES SCHEINWERFER ... mein manko ist es das ich nachher nach einbau keine richtige Licht ausbeute habe heißt nen Lichtkegel wie ne Schultüte....

Und über die Optik lässt sich vortrefflich "streiten" :wink: . Wenn Sie Dir gefallen und das Licht schlecht sein darf, musst Du sie Dir einbauen. An der eigenen Sicherheit zur Gunsten der Optik sparen halte ich für unklug.

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #39
B

Bennedito

Scholly schrieb:
Willkommen im Forum.

Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir doch schon selbst gegeben :D ...

Bennedito schrieb:
SCHWARZE FK ANGEL EYES SCHEINWERFER ... mein manko ist es das ich nachher nach einbau keine richtige Licht ausbeute habe heißt nen Lichtkegel wie ne Schultüte....

Und über die Optik lässt sich vortrefflich "streiten" :wink: . Wenn Sie Dir gefallen und das Licht schlecht sein darf, musst Du sie Dir einbauen. An der eigenen Sicherheit zur Gunsten der Optik sparen halte ich für unklug.
Mensch ich bin überrascht das ich hier meine probleme schnell abgewickelt bekomme... jut also die nicht... in der suche habe ich viel über Hella gelesen das müssten ja auch rein vom Logischen her die Original Scheinwerfer auch sein... habe ich auch schon drüber nachgedacht aber was ist mit der Passgenauigkeit von den dazu gehörigen Klarglasblinker´n die ich bräuchte? jutdie sind nicht Schwarz aber mir geht es sehr stark um die Licht Quali... hast de kein Tip für mich? den meine originalen sind so hin das ich schleunichst neue brauche... Danke

• Klarglasscheinwerfer 3 b Beitrag #40
SieMone

SieMone

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Hella diese Klarglasscheinwerfer nicht mehr anbietet.
Kann das sein? Ansonsten wären die natürlich erste Wahl, weil Erstausrüster. Klarglarglasblinker zu bekommen ist kein Problem, da tuns auch günstige.

Thema:

Klarglasscheinwerfer 3 b

Klarglasscheinwerfer 3 b - Ähnliche Themen

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben