Klappschlüsselgehäuse wechseln

Diskutiere Klappschlüsselgehäuse wechseln im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin!!! Da meine beiden Schlüssel nicht mehr die Schönsten sind, wollte ich gerne das Gehäuse tauschen. Das müsste es doch beim Freundlichen...
  • Klappschlüsselgehäuse wechseln Beitrag #1
H

Henning880

Moin!!!

Da meine beiden Schlüssel nicht mehr die Schönsten sind, wollte ich gerne das Gehäuse tauschen. Das müsste es doch beim Freundlichen geben, oder? So wirklich bekomme ich den Alten auch nicht wirklich auseinander. Auseinandergezogen bekomme ich ihn und bis zur Batterie bin ich auch schon bekommen. Aber den Klappmechanismus bekomme ich nicht auf.

Da ich ja keinen neuen Schlüssel brauche, fällt ja auch jegliches codieren oder so flach, weil ich einfach nur ein neues Gehäuse haben möchte. Kann mir da jemand eine Teilenummer geben und einen Preis?

Es handfelt sich um den 3-Tasten Schlüssel mit LED!

• Klappschlüsselgehäuse wechseln Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Kuckst du hier rein da findest du was du suchst.

Gruß Dennis

• Klappschlüsselgehäuse wechseln Beitrag #4
Robin

Robin

• Klappschlüsselgehäuse wechseln Beitrag #5
S

serkan83

Schorni schrieb:
serkan83 schrieb:
@henning guck lieber mal hier nach! ist auf jedenfall billiger :wink:

Ach ja? Was ist denn dann das: http://cgi.ebay.de/VW-Logo-Emblem-Origi ... dZViewItem ??? SK = EUR 4,70 + Brief + Porto = ? 5,80...6€?

Bei VW kostet das Teil zb 5,63€ Wo bitteschön ist das billiger? :eek:hmygod:

Aber den Klappmechanismus bekomme ich nicht auf.

Unterm Logo ist die Schraube. Logo geht meist schrott dabei. :wink:

er will doch ein gehäuse und nicht das logo

• Klappschlüsselgehäuse wechseln Beitrag #6
Robin

Robin

Nu jo, dann kau ma einen für 15€. Da steht keine Frequenz keine Teilenummer nix. Ma sehen nach wieviel Käufen der passende kommt. *ggg*

Und wenn er das Klappteil öffnet, will er ein Logo. Logo ist nach öffnen nämlich Schrott :p

Thema:

Klappschlüsselgehäuse wechseln

Klappschlüsselgehäuse wechseln - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Radio Tausch zu MIB2 5G6919605A: Hallo, kurze Frage über das MIB2. Ich möchte das ältere Radio aus dem 2016 Modell gegen ein neues tauschen. Ich habe die einfache Ausführung ohne...
Oben