Klappern nach hifi einbau

Diskutiere Klappern nach hifi einbau im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin ich habe vor einiger zeit in meinen passat ein wenig anlage eingebaut ! Nun habe ich ein klappern an den hinteren griffen! wie kann man...
  • Klappern nach hifi einbau Beitrag #1
P

passat 20v

Moin ich habe vor einiger zeit in meinen passat ein wenig anlage eingebaut !
Nun habe ich ein klappern an den hinteren griffen!

wie kann man das beheben ?? [align=center]

• Klappern nach hifi einbau Beitrag #2
CroatianChillout

CroatianChillout

sind denn alle schrauben, sowohl von der türverkleidung als auch von den neuen boxen etx richtig festgedreht??? falls nicht kann es ja sein dass was locker ist und dadurch das klappern kommt.

dann evtl. ein zulanges kabel in der türverkleidung welches gegen das metall bzw die verkleidung selbst anschlägt beim fahren.

das würde mir jetzt in den sinn kommen....

falls bei deine alten boxen in die verkleidung genietet waren, hast du beim aufbohren auch aufgepasst das von den nieten nichts in die tür hineinfällt??? dieses metall ist dann schrecklich und fliegt von einer ecke in die ander beim fahren!

Thema:

Klappern nach hifi einbau

Klappern nach hifi einbau - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen! habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte. Über ein...
Oben