Klappern bzw Klopfen vorne links bei Kopfsteinpflaster

Diskutiere Klappern bzw Klopfen vorne links bei Kopfsteinpflaster im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Passat Fahrer Ich fahre eine Passat 3c 2.0 Tdi Motor Code BMP und habe ein poltern vorne links wenn ich über Kopfsteinpflaster oder...
  • Klappern bzw Klopfen vorne links bei Kopfsteinpflaster Beitrag #1
P

Peter6286

Hallo liebe Passat Fahrer

Ich fahre eine Passat 3c 2.0 Tdi Motor Code BMP und habe ein poltern vorne links wenn ich über Kopfsteinpflaster oder kurzen unebenheiten Bus Ca 35 km/h fahre. Ich war bei mehreren Werkstätten und folgendes würde getauscht

Querlenker beidseitig
Koppelstangen Beidseitig
Stoß dämpfer links
Domlager beide

Das Geräusch ist immer noch da und ich und die Werkstätten sind ratlos da nix ausgeschlagen ist. Wurde alles geprüft mit Montiereisen usw. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke für eure Antworten

Thema:

Klappern bzw Klopfen vorne links bei Kopfsteinpflaster

Klappern bzw Klopfen vorne links bei Kopfsteinpflaster - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
CC Geräusche vorne links während der fahrt: Hallo Leute Ich habe einen CC Bj 2009 und verzweifle langsam etwas. Seit etwa 3 Wochen habe ich von vorne links kommend richtig nervige...
Schlagen/Klopfen bzw. Knarzen beim Kuppeln: Hallo! Hier mal Daten vom Problemfall: VW Passat 3C 1.6 FSI, BJ 2005, 85 kW/116 PS Das Auto macht beim Ein- und auch Auskuppeln Geräusche, die...
Poltern nach AGR-Kühler-Wechsel - Wer hatte so etwas auch?: Hallo liebe Schrauber hier im Forum, nachdem mein Passat wegen undichtem AGR-Kühler in einer freien Werkstatt war habe ich ein Poltern auf...
Poltern Vorderachse nach diversen Reparaturen: Hallo Passat-Experten, als derzeit etwas ratloser KFZ-Laie bitte ich um Rat, Tipps, Empfehlungen zu folgender Problematik: bei meinem Passat...
Oben