Klappergeräusche in der B-Säule

Diskutiere Klappergeräusche in der B-Säule im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ich habe einen passat b6 variant bj.mitte 2007.ich habe leider auf der fahrerseite in der höhe der gurtverstellung ( b-säule ) ein...
  • Klappergeräusche in der B-Säule Beitrag #1
G

golf10000

hallo zusammen,
ich habe einen passat b6 variant bj.mitte 2007.ich habe leider auf der fahrerseite in der höhe der gurtverstellung ( b-säule ) ein leises klappern.ich könnte irre werden,ich habe schon die gurtverstellschiene gefettet auch habe ich die schiene ein wenig verbogen,damit es etwas strammer geht,leider keine besserung zu spüren.ich meine es kommt aus dem bereich der gurtumlenkung.
hatt von euch schon einmal einer solche probleme gehabt? hat einer von euch einen lösungsvorschlag?
ich bin für alle tipps dankbar.

gruss golf10000

Thema:

Klappergeräusche in der B-Säule

Klappergeräusche in der B-Säule - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Delle in B-Säule: Reparatur mittels W*chser sinnvoll?: Guten Abend, unlängst hatte mein Passi Fremdkontakt, als er geparkt war; Schuldfrage dadurch eindeutig, keine Fahrerflucht. Soweit so gut. Bzgl...
Oben