Klacken aus Motorraum

Diskutiere Klacken aus Motorraum im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, beim Loslassen des Kupplungspedals im Leerlauf vernehme ich ein Knacken aus dem Motorraum. Was kann das sein? Ausrücklager...
  • Klacken aus Motorraum Beitrag #1
A

Antonino85

Hallo zusammen,

beim Loslassen des Kupplungspedals im Leerlauf vernehme ich ein Knacken aus dem Motorraum. Was kann das sein? Ausrücklager? Getriebe?

Das Schalten funktioniert übrigens einwandfrei. Die Kupplung quietscht lediglich beim Betätigen nach längeren Fahrten. Das erledigt sich jedoch immer wenn das Auto wieder länger als 39 Minuten steht.

Mit freundlichen Grüßen

Antonino

Thema:

Klacken aus Motorraum

Klacken aus Motorraum - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
1.4 TSI ECOFUEL: ZMS oder EMS?: Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung und vielen Dank schon vorab für eure - hoffentlich zahlreichen- Antworten! Ich bin neu hier...
Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
Kupplung quietscht beim Betätigen: Hallo zusammen, bei meinem Passat CC 1.8 Baujahr 2010 manifestiert sich folgendes Phänomen seit bei mir im Januar 2014 der Motor auf Kulanz...
Starkes vibrieren beim Beschleunigen!: Hi, ich fahre einen 2.0TDI 16V PPD mit 140PS (ohne Partikelfilter) und habe folgendes Problem. Bei normaler Fahrweise, fährt der Passat ohne...
Oben