ki und wischerhebel tauschen

Diskutiere ki und wischerhebel tauschen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen ich möchter gerne bei meinen 3c Highline das ki und den wischerhebel tauschen. Mein fahrzeug ist bj 05 und der spender aus 06...
  • ki und wischerhebel tauschen Beitrag #1
T

typ17girl

Hallo zusammen

ich möchter gerne bei meinen 3c Highline das ki und den wischerhebel tauschen. Mein fahrzeug ist bj 05 und der spender aus 06.
Muss ich irgendetwas beachten beim tausch oder ist das problemlos möglich. Mfl habe ich schon eingebaut aber jedoch nicht freigeschaltet.

hoffe es kann mir jemand helfen

lg

• ki und wischerhebel tauschen Beitrag #2
Robin

Robin

Ja, zu beachten ist quasi immer das selbe: Arbeiten am Airbagsystem darf nur von autorisiertem Fachpersonal vorgenommen werden.

• ki und wischerhebel tauschen Beitrag #3
Alex679

Alex679

typ17girl schrieb:
Hallo zusammen

Muss ich irgendetwas beachten beim tausch oder ist das problemlos möglich.

Hi,

nee da gibts nicht viel zu beachten, ausser dem Airbaghinweis.

Beim Alten Ki alle AKP auslesen und ins neue rein, damit die Serviceanzeige passt. KM-Stand lässt sich nur einstellen wenn der neue Tacho unter 100km hat.

Alex

• ki und wischerhebel tauschen Beitrag #4
T

typ17girl

Blöde frage aber was heisst akp?

• ki und wischerhebel tauschen Beitrag #5
Robin

Robin

Wohl eher APK respektive AK = Aplikationskanäle / AdaptionsKanäle sprich Anpassunskanäle mit den Daten.

Thema:

ki und wischerhebel tauschen

ki und wischerhebel tauschen - Ähnliche Themen

Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Oben