KESSY ohne Radio?

Diskutiere KESSY ohne Radio? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Laut Konfigurator kann man KESSY (keyless entry) nur zusammen mit einem der RCD oder RNS radios bestellen. Liegt das am Marketing, damit...
  • KESSY ohne Radio? Beitrag #1
B

bbb

Laut Konfigurator kann man KESSY (keyless entry) nur zusammen mit einem der RCD oder RNS radios bestellen.
Liegt das am Marketing, damit ueberhaupt jemand die Blaupunkt-Dinger kauft, oder gibt es dafuer einen guten Grund?

Anders gefragt:
Was passiert wenn man KESSY und Radio bestellt, und dann das Original-Radio rauswirft?
Funkioniert KESSY dann weiter, oder nicht?

Viele Gruesse,
BBB

• KESSY ohne Radio? Beitrag #2
L

Leo4455

Kessy und Radio

Hi,

also ich habe Kessy ohne ein Original Radio am laufen .... klappt alles .... und erkennt mich auch noch wenn ich rein will :clap:

Thema:

KESSY ohne Radio?

KESSY ohne Radio? - Ähnliche Themen

Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
VW Radio RMT 100: Hallo zusammen, ich bin, wohl eher zufällig, auf das VW Radio RMT 100 gestoßen. Mein Originales in meinem ´02er 3BG soll getauscht werden, da ich...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Probefahrt 3C Wo ist die Qualität hin?: Hallo zusammen, nachdem ich nun kräftig über Toyota gejammert habe, hatte ich gestern einen 140 TDI Variant Comfortline als Probefahrzeug...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben