Kessy-Dummy pro/contra ?

Diskutiere Kessy-Dummy pro/contra ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin als am überlegen ob ich den dummy doch nutzen soll oder nicht. Finde es ist eine bequem art und weiße den Wagen zu starten ohne...
  • Kessy-Dummy pro/contra ? Beitrag #1
KVN

KVN

Hi Leute,

ich bin als am überlegen ob ich den dummy doch nutzen soll oder nicht. Finde es ist eine bequem art und weiße den Wagen zu starten ohne den Schlüssel immer aus der Tasche zu holen.
Aber es gibt auch genug idioten in Deutschland die dann diesen Dummy sehen und denken es ist der "Hauptschlüssel". Schnell ist da mal das Auto aufgeknackt.

Was haltet ihr davon ? nutz ihr auch diesen "dummy" ?

• Kessy-Dummy pro/contra ? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

:?:

Wie geht der Trekker denn ohne den Dummy an?
Steht da nicht extra "KESSY" drauf.... ah, ok, dazu müssten die "genug idioten in Deutschland" lesen können, das stimmt.

m;

• Kessy-Dummy pro/contra ? Beitrag #5
Maks

Maks

Hab ich auch schon manchmal drüber nachgedacht... mich stört immer, dass der Schlüssel dann irgendwo rumfliegt im Auto ;)
Lasse ihn aber auch einfach immer stecken. Sehe das Ding eher als Startknopf.

Thema:

Kessy-Dummy pro/contra ?

Kessy-Dummy pro/contra ? - Ähnliche Themen

3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos: Hallo zusammen, ich hatte die Tage etwas interessantes zum lesen in den Händen und möchte gern ein paar Sachen weitergeben. Ich weiß nicht was...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben