Kennzeichenbeleuchtung LED

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung LED im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich möchte bei meinem Passat 3AA Modell 2011 mit Xenon und LED Rückleuchten auch die Kennzeichenbeleuchtung in LED einbauen! Habe mir die...
  • Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #1
G

golego_de

Hallo, ich möchte bei meinem Passat 3AA Modell 2011 mit Xenon und LED Rückleuchten auch die Kennzeichenbeleuchtung in LED einbauen! Habe mir die Original Leuchten bei VW bestellt und eingebaut - Fehler im Tacho Kennzeichenbeleuchtung defekt. Dann habe ich mir gedacht das die Adapter von Kufatec (Golf/Eos) abhilfe schafen könnten - hin und wieder der Fehler im Tacho Kennzeichenbeleuchtung defekt. Dann bin ich in der Werkstatt gewesen die haben im Steuergerät die Kaltfunktion für die Kennzeichenbeleuchtung geändert - danach mehrere Fehler - wieder zurück codiert. Nun habe ich wieder die normale Kennzeichenbeleuchtung drin! Wie bekommen ich diese LED Kennzeichenbeleuchtung fehlerfrei eingebaut? Kann da jemand helfen? Gruß

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #2
D

DerJ-Passat3c

Ja Servus,

also ich hab bei meiner Limo allerdings von `08 diese 1K8 943 021 B hier verbaut und es war ganz wichtig das es die mit nem B am Ende sind weil die mit nem C bringen eine Fehlermeldung. Einfach angesteckt (Plug&Play) und funktioniert ohne Fehlermeldung. Vom Variant weiß ich die richtige Nr leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen
MfG

• Kennzeichenbeleuchtung LED Beitrag #3
look4free

look4free

für die original led-kennzeichenleuchten von vw braucht es ein bestimmtes bns mit dem passenden softwarestand. passt das nicht - gibts fehler wie bei jeder "billigen" led. mit vorwiderstand sollte es allerdings funktionieren.
fakt: kaltlicht deaktivieren verhindert immer nur das aufblitzen beim testen, jedoch nicht die messung, ob mit dem leuchtmittel im betrieb alles i.o. ist (das wäre ja warmlichtüberwachung und die lässt sich nicht auscodieren - leider).

kurz um: hypercolor leds gekauft (mit check control) und das problem ist keines mehr (5000er reichen).

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung LED

Kennzeichenbeleuchtung LED - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
RDK Sternzeit 19835.34 // Tagfahrlicht: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin stark verzweifelt und muss euch dieses Thema erneut antun. I) RDK fing eines Tages an, dauerzuleuchten. Dann...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Oben