Keine Temp. Anzeige in MFA mehr

Diskutiere Keine Temp. Anzeige in MFA mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe letzte Woche meine Musik rausgebastelt und habe da Kabel durchgezogen unterhalb des Lenkrads / Mittelkonsole Jetzt habe ich alles...
  • Keine Temp. Anzeige in MFA mehr Beitrag #1
R

ralf3b

Hallo,

ich habe letzte Woche meine Musik rausgebastelt und habe da Kabel durchgezogen unterhalb des Lenkrads / Mittelkonsole
Jetzt habe ich alles wieder zusammen und seitdem habe ich in der MFA keine Temp anzeige mehr. Da steht nur noch °C

Da ich nun schätze dass das damit zusammenhängt. Hat jemand eine Idee ob ich da irgendwo einen Stecker oder was auch immer vielleicht abgezogen habe?

In der Klima steht die Außentemperatur nach wie vor drin.
Ich habe diese normale Anzeige. Nicht die mit dem Pixelbildschirm.

Passat 3B, BJ 2000, 1,9 TDI, Variant, highline

• Keine Temp. Anzeige in MFA mehr Beitrag #2
H

herrmi

Checke mal die Verbindung am grünen Stecker des Ki's Pin26. Dieser Pin geht bei einem 3B einmal zum A-Tempsensor und dann noch zur Climatronic. Sichtprüfung und "Durchklingeln" vom Ki zum Sensorstecker(Sensor sitzt vorn unten im Stossfänger) sollten Erleuchtung bringen. Ansonsten mal den Pin am grünen Stecker checken oder als allerletzte Möglichkeit mal die Ki-Platine checken.

Thema:

Keine Temp. Anzeige in MFA mehr

Keine Temp. Anzeige in MFA mehr - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Fehler Multifunktionslenkrad und RNS 510: Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Als ich Abends Feierabend gemacht habe, meinen VW Passat Variant 2.0 TDI BMT...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben