Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI

Diskutiere Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Hallo, im Forum habe einen Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Bj12/05,angeboten bekommen...
  • Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Beitrag #1
H

heider66

Hallo,
im Forum

habe einen Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Bj12/05,angeboten bekommen mit 75Tkm 1.Hand . VB 15000

Brauche Hilfe für eine Kaufentscheidung Optisch ist er Ok

gibst irgendwelche Macken ( Motor Technik )auf die man achten sollte.Wie sieht es mit den Zahnriemenwechsel aus.
Wann ist er denn dran der wagen ist ja 5 jahre alt

Schon mal Danke

Heider

• Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI

Anzeige

• Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Also ich kenn ja die 3c Preise nicht so genau, aber das ist wohl einer der ersten.
Ich würde sagen, die 15 Riesen sind viel zu viel...
LG Sebastian

• Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI Beitrag #3
Alex679

Alex679

Ist noch ein mj06, also schauen ob die B-Säulen knistern.

15000 sind arg zu viel!! Der dürfte je nach Ausstattung noch 12 -10000 Wert sein

Alex

Thema:

Kaufentscheidung,Passat Variant Comfortline 1.6 FSI - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Oben