Hallo Allerseits,
könnt ihr mich etwas beraten zwecks Neuanschaffung?!
Ich könnte den Passat von meinem Chef erwerben, nur bin ich mir wegen den Wert des Wagens etwas unsicher. (Es wurde noch kein Kaufpreis mit dem Chef ausgemacht!)
Es handelt sich um folgende Kombination:
Passat 3C Highline 4Motion R-Line 2.0Tdi CR Kombi Erstbesitz
Farbe: Schwarz Metallic
KM: ca. 100tkm
Motor: 2.0 Tdi CR 140PS
Getriebe: Manuell, 4Motion
Bereifung: Sommer und Winter in 17 und 16 Zoll
R-line Exterior Paket leider ohne 18er und keine Getönten Heckscheiben
Ausstattung:
MFL, Parkpilot Vorne und Hinten, Freispecheinrichtung, Kessy, Fahrradträger, Thempomat, Xenon, Reifenkontrolle, Auto Hold und die Serien Highline Ausstattung
Mängel: vermutlich kommt bei 120tkm der Zahnriemen?!,
Pflegezustand 3: diverse Dellen vom Fahrrad rauf und runternehmen, Stossstange hinten an der ecke Großflächiger Streifschaden, an der seitenwand Hinten zur stossstange ca 20cm langer Streifschaden vom einparken (Schneestecken) nur Oberflächlich Blech ist leicht eingedrückt Farbe ist noch dran.
Instandgesetzter Wildschaden vorne Links (neue Motorhaube, Scheinwerfer, Grill, Kotflügel).
Ich sehe den Wagen jeden Tag und glaube der ist nur in der Waschstrasse wenn ein Service gemacht wird
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, innen Tip Top von Aussen die beschrieben Mängel die mich jedoch nicht stören da ich eine mini Garage habe und auch meine Frau mit den Kindern den Wagen fahren wird.
Gibt es bei den 2.0 CR Motoren eigentlich irgend welche bekannten Probleme so wie bei den BMP´s?
Ich bin aus Österreich also hier sind die Preise der Autos ohnehin etwas höher als in Deutschland (nur zur Info)
Ich bin gespannt was ihr für so einen Wagen bezahlen würdet bzw was ich dafür bezahlen soll?!
Schon mal vielen Dank für die Mühe mir darauf zu antworten!!!!!