Hi,
ich habe gestern und heute mal die 30 seiten gelesen.
Also meine Tante sucht ein neues auto als ersatz für Ihren 99er Mondeo kombi. Glücklicherweise ist sie jetzt auf den passat gekommen.
Sie hat sich als maximum 15000€ vorgestellt. Nun bekommt man für das Geld schon den aktuellen passat mit wenig ausstattung und kleinen Motor.
Sie will eigentlich nicht soviel schnickschnack wegen kaputt gehen und so und sie fährt ihre autos imer so 8-10 Jahre.
hier raus gelesen habe ich nun das es auf jedenfall ein CR werden wird, Sie mag auch keine kleinen motoren der mondeo war ein 2.0er. Daher denke ich auch an einen 2.0er tdi nun ist die frage ob der 110PSer schon ausreicht oder besser der 140er genommen werden sollte? Er soll Handschalter sein. Km sollten auf jedenfall deutlich unter 100000km liegen. Was sagt ihr nun dazu? einen 3c von 2010 nehmen und sich freuen das man das letzte modell hat oder den neuen von ende 2010 bzw anfang 2011 mit geringer ausstattung? Wichtig wäre wohl noch zu erwähnen das sie zwei kinder hat und nen großen hund. Das auto also auch gut voll wird.
Danke schonmal für eure Hilfe.