Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ...

Diskutiere Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Re: Kaufberatung Variant 2.0 TDI - Preis so okay? Ach höre nicht auf die, für einige sind die Preise immer zu Hoch !!!! Ich finde den Preis...
  • Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #341
B

bridgess

Re: Kaufberatung Variant 2.0 TDI - Preis so okay?

Ach höre nicht auf die, für einige sind die Preise immer zu Hoch !!!!

Ich finde den Preis ganz Ok, da es auch ein Händlerangebot ist würde ich garnicht lange überlegen.

Wenn dann überleg es dir ob du dir ein Passat kaufst oder nicht, Probleme werden dich begrüßen und das sehr bald.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #342
FlowDee

FlowDee

Es ist nun doch ganz spontan ein anderes Auto geworden.

Variant 2.0 TDI (170 PS)
160.000 Km gelaufen
Blau-Grau Metallic (Wie heißt die Farbe bloß?)
Highline
Schwarzes Alcantara
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
MFD2 DVD C
Scheckheft gepflegt
HU neu
Top Zustand
Inkl. einem Satz Winterräder

Von privat für einen super Preis! :)

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #344
FlowDee

FlowDee

Ja, das ist sie! Danke! :)

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #345
Robin

Robin

FlowDee schrieb:
Es ist nun doch ganz spontan ein anderes Auto geworden.

Variant 2.0 TDI (170 PS)
160.000 Km gelaufen
Blau-Grau Metallic (Wie heißt die Farbe bloß?)
Highline
Schwarzes Alcantara
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
MFD2 DVD C
Scheckheft gepflegt
HU neu
Top Zustand
Inkl. einem Satz Winterräder

Von privat für einen super Preis! :)

Vom Regen in die Traufe. Wer kauft FREIWILLIG den 125KW? *ggg*
KM hast Du hoffentlich geprüft, sprich ob gedreht oder eben nicht.

bridgess schrieb:
Ach höre nicht auf die, für einige sind die Preise immer zu Hoch !!!!

Ich finde den Preis ganz Ok, da es auch ein Händlerangebot ist würde ich garnicht lange überlegen.

Logisch. Bei 3000 - in worten DREITAUSEND - mehr oder weniger - ist der Preis sicher zu hoch. Aber wenn Du Dich gern abziehen lässt, ist es ja DEIN gutes Recht :top: :top: :top: :lol: :lol:

Wir belügen uns dann wahrscheinlich selber wenn man nur 7000 statt 10000€ zahlt. Aber muss auch Leute wie Dich geben, einer MUSS die Wirtschaft ja ankurbeln :top:

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #347
Robin

Robin

Naja, wir wollen ma bei der Wahrheit bleibe ne. Und verschönen oder "schön reden" muss man das ganze auch nicht ;)

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #348
B

bridgess

[/quote]

Vom Regen in die Traufe. Wer kauft FREIWILLIG den 125KW? *ggg*
KM hast Du hoffentlich geprüft, sprich ob gedreht oder eben nicht.

Naja wäre ich wie du jeden tag hier im Forum wüsste ich davon und hätte mich lieber nicht für die 125KW Variante entschieden, aber da nicht jeder soviel zeit wie du hat um nach zu recharchieren kannst du hier niemanden etwas vorwerfen.

Der eine hat viel geld kauft sich eins ganz neu, der andere gebraucht. Der eine bezahlt 3 Tausend mehr der andere weniger, wenn alle zufrieden damit sind geht dich das nichts an, sorry!

Außerdem hab ich meins so günstig bekommen das ich das locker für Tausend mehr verkaufen kann. Was ich auch nach Ablauf der Garantie auch tun werde. passat ist Generell kein Gutes Auto hab ich immer schon von so vielen gehört aber leider trotzdem eins gekauft, welches auch mit sicherheit das letzte war.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #349
ICeY

ICeY

@Robin: Das ist schon klar. Jeder Motor hat seine Vor- und Nachteile. Vielleicht hat der 170er sogar ein paar mehr auf der negativen Seite. Aber trotzdem wird er von vielen hier gefahren und ein Großteil ist auch zufrieden damit. Man muss nur wissen, worauf man sich da einlässt.
Und dass es nicht dein Lieblingsmotor ist, wissen wir schon. :p

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #350
Robin

Robin

bridgess schrieb:
Naja wäre ich wie du jeden tag hier im Forum wüsste ich davon und hätte mich lieber nicht für die 125KW Variante entschieden, aber da nicht jeder soviel zeit wie du hat um nach zu recharchieren kannst du hier niemanden etwas vorwerfen.

Ist aber dann DEIN Problem. Also mecker nicht. Wer nicht lesen kann/will - hat Pech. Entweder nimmt man sich VOR dem Kauf die Zeit - oder hat völlig selber Schuld :lol:

Der eine hat viel geld kauft sich eins ganz neu, der andere gebraucht. Der eine bezahlt 3 Tausend mehr der andere weniger, wenn alle zufrieden damit sind geht dich das nichts an, sorry!

Wenn es mich (und andere) nichts angehen soll - DARF man es nicht in einem ÖFFENTLICHEM Forum posten. Das macht man damit ALLE es lesen und Ihre Meinung dazu äussern. Wenn es KEINEN was angehen soll - behält man es für sich. Merkste was?? :roll: Kaum oder? Sonst würden solch plump-dumme Texte kaum kommen :flop:

Außerdem hab ich meins so günstig bekommen das ich das locker für Tausend mehr verkaufen kann. Was ich auch nach Ablauf der Garantie auch tun werde. passat ist Generell kein Gutes Auto hab ich immer schon von so vielen gehört aber leider trotzdem eins gekauft, welches auch mit sicherheit das letzte war.

Wenn es so SCHEISSE ist, würde ich es an Deiner Stelle SOFORT verkaufen und nicht rumlabern wie scheisse der ist? Weil so SCHEISSE kann er ja nicht sein das Du den noch weiter fahren willst :lol: :lol:

Aber trotzdem wird er von vielen hier gefahren und ein Großteil ist auch zufrieden damit. Man muss nur wissen, worauf man sich da einlässt.

Echt? :eek: Wer ausser Maddin *gg*

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #351
I

icvic 727

In Österreich würde ich über solche Preise jubeln ! :D

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #353
F

falo

Sämtliche 3C/CC-Kaufberatungen sind nun in diesem Thread vereint.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #354
Passi

Passi

Ab dem 20.8. bin ich auch Besitzer einer Passat 3C Limosine.
Es wird ein 2.0 TFSI (200PS), BJ.2006 mit 61800km in Reflexsilber.
Fahrzeug ist vom VW Händler mit 3 Jahren Garantie und vor mir ein älterer Herr gefahren, der Zustand Innen wie Außen ist echt fast wie neu.
Hier mal die Ausstattung:
Xenon-Licht, Radio CD RCD 500, Telefonvorbereitung, Klimaautomatik, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, VW-Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Einparkhilfe Acoustik, Traktionskontrolle, ESP, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Multifunktions-Lederlenkrad, Tempomat, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, ZV. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Winterpaket, Rücksitze klappbar: geteilte Rücklehne, Durchladesystem, Dekoreinlage Nußbaum-Wurzelholz, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Kurvenfahrlicht, 8 Lautsprecher, Assistenzfahrlicht, beheizbare Scheibenwaschdüsen, beheizbare Windschutzscheibe, Business-Paket, coming home Lichtfunktion, Highline, Innenausstattung Leder/Alcantara latte macchiato, Sitzhöheneinstellung

Gekauft für 13800€

Könnt ja mal eure Meinung Posten aber ich denke ich habe nix falsch gemacht.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #355
O

ono1

Beratung vor dem Kauf, Passat Kombi TDI 140PS

Hallo, ich würde mir gern ein Passat Kombi kaufen...

Budget: 12000EUR

wollte eigentlich ein 2007ner, hab aber in den letzten Wochen keinen in dem Preissegment gefunden

Anforderungen:
Passat Kombi
bis 12000EUR
bis 100000Km
ab2006 lieber 2007
Diesel
140PS
mittlere Ausstattung

hab jetzt ein 03/2006 mit 98kKm gefunden

Variant 2.0 TDI DPF Comfortline
140PS
Au bis 2013
VW Scheckheftgepflegt laut Verkäufer
16" Alu Sommerreifen
Winterreifen Stahlfelgen
Klimaanlage, 2 Klimazonen
...

bei einem Händler für knapp 12TEUR

alternativ:
Passat Variant 2.0 TDI DPF
EZ 11/2007
99900km
Business-Paket, Winterpaket 1
Navi....
Scheckheft nicht angegeben
13TEUR bei einem Händler was eigentlich nicht in meinem Budget liegt...

was muss ich beachten?

Bremsen?
Zahnriemen wann ist der fällig? 120 oder 150TKm?
DPF? was wäre ein guter Wert/Füllstand?

wo sollte man genauer schauen?
wollte bei der Probefahrt zu einer VW Werkstatt und mal drüber schauen/auslesen lassen...

und noch eine Fragen zum Armaturenbrett!

ich sehe immer 2 Artren bei der Lüftungsreglung:
1x mit "alten" Drehknöpfen und 1x mit runden Drehreglern

was hat es damit auf sich? an der Tendline/Comfortline konnte ich es nicht festmachen...

danke

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #357
F

falo

@ono

Schonmal diesen Fred durchgelesen?

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #358
O

ono1

@MarcusTDI

ja, ich gugg auch bei mobile.de, die sind alle nicht annähernd in meiner Nähe, mir gehts auch nicht in erster Line drum das Auto 200 EUR billiger zu bekommen sondern um eine Kaufempfehlung / Entscheidungshilfe und Tipps beim Kauf....

@falo

jap, hat mir auch schon weitergeholfen, einiges ist mir aber noch unbeantwortet

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #359
O

ono1

Hallo, hab heute den 03/2006 mit 98kKm probe gefahren, so weit so gut...
war bei VW und hab die Fehler auslesen lassen, da gibt es wohl ein Fehler bei der Lenkradverriegelung (ELV)?
Auto läuft jedoch super, der VW Mensch meinte jedoch das dies in der nächsten Zeit richtig kaputt gehen kann und dann wirds teuer (400-1500EUR sagt er)
(man konnte den Fehler auch nicht löschen)

wie verhält sich das mit den Fehlern?
soll man dies wegen der Fehlermeldung reparieren lassen ob wohl es noch funktioniert?
der Händler wollte mir ein halbes Jahr Garantie geben, muss das dort mit aufgenommen werden?
wie verhalte ich mich da, hab dem Händler noch nicht gesagt das ich bei VW war....

ist die EVL wie im Beitrag http://passatb6.com/forum/viewtopic...&sid=b4013338efbc0c0beba7660d69de37e0#p249607 immer so reparierbar?

danke

• Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ... Beitrag #360
S

spark

Kaufberatung Passat 3C

Hallo zusammen,

da ich auf dem Gebiet Passat 3C ein absoluter Neuling bin benötige ich bitte eure Hilfe.

Ich möchte mir gerne einen 3C als Vari zulegen und es soll ein Diesel werden.
Mein Budget liegt bei ca 7000-8000 €.
Vorweg: ist es realistisch mit dem Budget einen Wagen zu finden?

nun zudem was ich gern hätte:
Also es soll wie gesagt ein Diesel sein, welcher Motor ist hier zu empfehlen?
Ausstattung sollte so ein gesundes Mittelmaß sein, also Sitzheizung, Tempomat und AHK müssen sein, ebenso wie klimatronic.

Was habt ihr für hilfreiche Tips an mich, worauf sollte ich achten etc?

PS: falls das hier der falsche Bereich ist, bitte ich hiermit einen Mod diesen Beitrag zu verschieben.

Danke für eure Hilfe.

Malte

Thema:

Kaufberatung(en) 3C/CC - Fragen dazu ...

Oben