Kauf eines 3BG 1,9 TDI (Fragen nach Probefahrt)
erstmal ein herzliches hallo an alle,
ich bin auf der suche nach einem passat 3bg 1,9 TDI bis maximal 13.000 € ab BJ 2002
je mehr ausstattung desto besser mindestens jedoch sollte er klimaautomatik haben
nun hab ich jedoch einige fragen dazu
es gibt ja 2 motorvatianten die für mich in frage kommen würden wobei mich der
stärkere doch mehr reizen würde
1,9 TDI mit 74 KW
1,9 TDI mit 96 KW
1. frage:
sind beide definitiv pumpe düse? oder gibt es auch eine "normale" variante?
2. frage
woran kann ich erkennen ob der zahnriemenwechselinterval bei 60.000 90.000 oder 120.000 km
liegt?
3. frage
hat ein 6-gang getriebe wesentliche vorteile gegenüber einem 5-gang was den verbrauch angeht?
fahre nämlich ca. 40.000 km im jahr da kommst auf jeden liter an :wink:
4. frage
auf was sollte man beim kauf eines gebrauchten passi besonders achten?
die vorradaufhängung wurde schon erwähnt kenne ich aber auch von meinem vorgänger A4
5. frage
wäre folgendes angebot vom händler für den preis ok oder seht ihr da einen haken an der geschichte
Daten:
Schadstoffklasse: Euro 3, 128.000 km, 96 kW (131 PS), EZ: 05/04, HU/AU - Neu, schwarz (brilliantschwarz), 4/5 Türen, Diesel Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaautomatik,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Navigation Plus mit Farbbildschirm, Xenon- Scheinwerfer, Klimatronik, Sitzheizung, beheizte Frontscheibe, Tempomat, Bordcomputer, Alarm, CD- Wechsler, Dachreling, Mittelarmlehne, 4xel. Fensterheber, el. Spiegel, 4xAirbag, ZV mit Fernbedienung, ESP, NSW, Color, Laderaumabdeckung, 6-Gang- Schalter, Businesspaket, Comfortline- Ausstattung, Farbe: brilliantschwarz, 1.HAND, UNFALLFREI, LÜCKENLOS SCHECKHEFT BEI VW Letzte Inspektion + Zahnriemenwechsel bei 109.000 KM in 10/06!!!GEBRAUCHTWAGEN- GARANTIE GEGEN AUFPREIS MÖGLICH!!!
PREIS: ca. EUR 13.000
DANKE FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE
Gruß