Noch ne Kaufberatung am Rande - ;-)
So da hab ich nun den Weg ins Passat Forum doch noch gefunden.
Nun bin ich noch Neuling in Sachen Passat. Ich habe da ne Anzeige gesichtet und wollte hier nun eure Meinungen zum Preis im Verhältniss zum Fahrzeug hören.
Achja könnte mir noch bitte jemand mit dem identischen Fahrzeug den Spritverbrauch ein wenig verraten ??? Ich hoffe der Wagen ist für Stadtverkehr einigermaßen geeignet.
Das Fahrzeug :
Preis EUR 14.980
Erstzulassung 11/2001
Kilometerstand 43600
Kraftstoff Diesel
kW/PS 110/150
Kraftstoffverbrauch außerorts 6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert 213 g/km
Hubraum 2496 cm³
Türen 4
Fahrzeugausstattung
Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen
Bi-Xenonlicht, Lederausstattung (Lederausstattung Feinnappa auf Sportsitzen), Radio-Navigationssystem mit TV-Tuner (Radio-Navigation TV, Telefon, DSP (Kommunikationspaket)), Automatikgetriebe, Sitzheizung vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Seitenairbag vorn, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, Multifunktions-Lederlenkrad, Winterpaket (Winterpaket (2x Sitzheizung, beh. Scheibenwaschdüsen)), Lenksäule verstellbar, Alu-Felgen (17 AlufelgenPhönix), Rücksitze klappbar, Wärmeschutzverglasung, Innenspiegel autom. abblendend, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Kopfstützen vorn u. hinten, Euro3, Dekoreinlagen Alu-Microtec, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe 65% lichtabsorbierend
Ich hoffe das ich hier bei euch doch gut aufgehoben bin. Würde mich auf eine Resonanz sehr sehr freuen.
Dickes Dankeschön. Schönen Abend noch !
Gruß bubbles