KaJu
Hi
Der W8 läuft mit GAS auch sehr zuverlässig und günstig.
MfG
KaJu
Der W8 läuft mit GAS auch sehr zuverlässig und günstig.
MfG
KaJu
Bigfoodl schrieb:kann mich einfach nich dran gwöhnen, dass man sich nen 8-zylinder leistet und dann Gas einbauen will!
naja, muss jeder selbst wissen![]()
Anders sieht das Spiel bei der Automatik aus, da ist der 6 Zylinder mit 10,9 sek. gleich eine volle Sekunde schneller als der 4 Zylinder, der mit 11,9 Sekunden keinen guten Wert präsentiert. Die Zahlen stammen aus meinem Handbuch. Man muß also gut aufpassen, wenn man so eine Diskussion betrachtet. Oft reden nur die Handschalter und die haben durchaus recht.
niZER schrieb:Ich fahre eigentlich nur Langstrecke, also Autobahn bis in Stadt zur Arbeit und zurück. Täglich knapp 80km.
Der 1,9L mit 130 PS ist glaub ich auch okay, nur reicht mir die Leistung? Ich weiß es nicht!
tommy schrieb:ah ja was mich noch interessieren würde, wie findet ihr den 1.4L TDI 75ps im polo??? hab wenig was drüber gehört
wenig steuer, kleiner verbrauch, wäre eigentlich super für mich, bin noch in der lehre. aber gibts da auch nachteile??? beschleunigt er gut oder wie ne krücke.
mv25 schrieb:Der Passat ist schon deutlich schwerer als Polo, das macht eine ganze Menge aus. Der V6 TDI 150PS mit 6 Gang schafft mit Rückenwind knapp über 250km/h mit 205er Bereifung auf 16".
mv25 schrieb:Der 1.4 TDI ist doch ein 3 Zylinder?! Dem entsprechend hört er sich auch an. Von Fahreingenschaften kann ich dir nicht sagen. Bin noch nie so ein Ding gefahren.