Passat 1,9 TDI Comfortline - Kaufberatung
Hallo,
da bei uns in naher Zukunft ein Kombi vor der Tür stehen soll, haben wir uns heute mal einpaar hier in der Umgebung angeguckt... Dabei haben wir unser Interesse auf folgenden Passat gelegt:
VW Passat 1,9 TDI Comfortline, Kombi - EUR 9.450
Euro 3, 115.883 km, 85 kW (116 PS), EZ: 04/00, HU: 06/08, AU: 06/08
schwarz-metallic, 4/5 Türen, Diesel Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaautomatik,
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, Garantie
Sitzheizung vorn, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, 4x Airbag, Radio/Cassette mit CD, elektr. Fensterheber 4-fach, Leuchtweitenregulierung, Winterpaket, Armauflage vorn, Lenksäule verstellbar, Dachreling, Servolenkung, Aussen-Temp., Rücksitze klappbar, Laderaumabdeckung, Colorverglasung, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Kopfstützen vorn u. hinten, 6-Gang Getriebe, Scheckheft gepflegt, Nichtraucher, Zahnriemen erneuert, Lendenwirbelstützen an Sitzen vorn, Drehzahlmesser
und hier mal die Anzeige, die wir gerade im Netz gefunden haben...
also der Wagen steht ein Ort weiter, wollten am Donnerstag mal hin und eine Probefahrt machen.. Also von der Ausstattung her reicht uns das, Lack, Unterboden, Radhäuser sahen sehr gut aus... Motorraum müssen wir mal abwarten und auch sonst werden wir Ihn dann mal auf die Bühne nehmen und gucken... Aufjedenfall werde ich versuchen noch eine AHK rauszuhandeln...
wäre Klasse wenn Ihr ein kleines Urteil abgeben könntet....ob der Preis realistisch ist und auf was wir beim "unter die Lupe nehmen" achten sollten...
Werde mich morgen früh nach meiner Nachtschicht, einbißchen in dieses Forum einlesen und ich denke da finde ich dann auch noch den einen oder anderen Hinweis...
gruß
Denes und Sarah