M
Murdock
Meinung zum Angebot: 3BG 130PS TDI 04/04 35000 km 16950 EUR
Hallo,
wollte mal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören, daß aber aus einer Autovermietung stammt, was mich die Sache sehr kritisch betrachten läßt:
Was meint ihr zu dem (noch nicht runtergehandelten) Preis? Eigentlich bin ich eher abgeneigt, da Autovermietung. Andererseits ist das mit so jungen Autos meistens nicht anders. Von der Sache her würde der Ausstattungsmäßig und auch von er Farbe her voll passen. Der Preis wäre mit sagen wir 16.500 auch ok, wenn es keine Vermietung wäre.
Aber so? Vorteil ist: Das Auto ist mit 50 km in der Nähe. Ich könnte mal schnell vorbei fahren.
Grüße,
Heiko
Hallo,
wollte mal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören, daß aber aus einer Autovermietung stammt, was mich die Sache sehr kritisch betrachten läßt:
Gebrauchtfahrzeug, 34.500 km
96 kW (131 PS), Diesel, Automatik, Euro 3
Erstzulassung: 04/04, HU: 04/07, AU: 04/07
Klimaautomatik, blau-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
AUTOMATIKGETRIEBE, TIPTRONIC, Klimaautomatik, A B S + E S P, , 8 x Airbag, Außenspiegel mit Blinker, Sportsitze vorn, , Servolenkung, 4 x Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung + FB, , Rücklehne geteilt klappbar, VW-Audiosystem GAMMA, , Vordersitze höhenverstellbar, 4 x Kopfstützen, , Dachreling, Laderaumabdeckung, 2 x A.-spiegel el. verst.+beheizbar, , Metalliclackierung, Außentemp.-Anzeige, Mittelarmlehne vorn + hinten, , Make-up-Spiegel beleuchtet, Lederlenkrad 2-fach verstellb., , Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Lendenwirbelstütze f. Vordersitze, ALURÄDER 16 ZOLL, EURO 3 ABGASNORM
Was meint ihr zu dem (noch nicht runtergehandelten) Preis? Eigentlich bin ich eher abgeneigt, da Autovermietung. Andererseits ist das mit so jungen Autos meistens nicht anders. Von der Sache her würde der Ausstattungsmäßig und auch von er Farbe her voll passen. Der Preis wäre mit sagen wir 16.500 auch ok, wenn es keine Vermietung wäre.
Aber so? Vorteil ist: Das Auto ist mit 50 km in der Nähe. Ich könnte mal schnell vorbei fahren.
Grüße,
Heiko