1xAllrad-immerAllrad
Re: Kaufberatung Passat 3BG
Gut, hätten wir das also schon mal geklärt! ;-)
LG Sebastian
Der 4M kostet dich bei dem Motor zw. 0,5 und 1l/100km. Fahre meine mit 7,2 über die letzten 50tkm, allerdings meistens recht gemäßigt, mit 140 auf der AB, sonst wirds einfach zu teuer. Ab und zu nutz ich aber schon auch mal den Schub auf der HA ausNyLeR schrieb:und jetzt mit dem Frontkratzer bin ich nich soooo glücklich, wobei der vom Spritverbrauch und so einfach traumhaft ist.
:rofl:NyLeR schrieb:Im Kindesalter, als ich auf meinem Dreirad saß, merkte ich: Frontantrieb ist scheisse :flop: ... :lol:
Gut, hätten wir das also schon mal geklärt! ;-)
Generell sind die schon recht robust. Manche machen Zicken mit den PD-Elementen, aber eigentlich nur ganz wenige. Turbo kann immer mal kommen, aber ansonsten laufen schon noch so einige mit nem 3er vorne dran, da gibts hier im Forum nene Thread zur Laufleistung, wenn dir mal lanweilig ist. Ist auf alle Fälle einer der robusteren, langlebigeren Motoren, bißchen Pflege und gute Behandlung (warm und kalt fahren) vorausgesetzt. Meiner hat jetzt 145tkm drauf und das doppelte soll auf alle Fälle drin sein! Bin sehr zufrieden, bis auf das leidige Thema mit den Wassereinbrüchen, aber das ist bei allen Modellen gleich und im Moment ist meiner dicht! :hurra: ;-)NyLeR schrieb:Ach ja: Bis welcher laufleistung kann man die 1,9er TDI (131 PS) denn kaufen, bzw was haben die für eine Lebenserwartung?
LG Sebastian