Waldschrat81
Ihr findet nichts, weil ihr nicht richtig sucht!
W8 AND Gasumbau
W8*Motor
Allzu viel gibts leider nicht, aber ein wenig ist da!
W8 AND Gasumbau
W8*Motor
Allzu viel gibts leider nicht, aber ein wenig ist da!
Dalli Klick schrieb:Der größte unterschied war, das der V6 FRISCHEN großen Kundendienst erst vor ca. 1.000 KM hinter sich hatte....
Der W8 hingegen hätte sie noch vor sich gehabt nach ca. 5.000 KM, das hat dazu geführt, das ich den V6 holte.
s_heinz schrieb:Dalli Klick schrieb:Der größte unterschied war, das der V6 FRISCHEN großen Kundendienst erst vor ca. 1.000 KM hinter sich hatte....
Der W8 hingegen hätte sie noch vor sich gehabt nach ca. 5.000 KM, das hat dazu geführt, das ich den V6 holte.
Den hätte ich dem Händler noch aus'm Kreuz geleiert! Bei mir wurde der Wagen mit allen kurzfristig anstehenden Services tip-top fertig gemacht!
Problembeschreibung
Rauher Leerlauf, Loch beim Beschleunigen, Abgasleuchte leuchtet,
Fehlercodes 16406 P0022, 16395 P0011
Passat B5 W8- Motor
Ursache
Ölsiebe im Steuergehäuse der Nockenwellenversteller durch Druckpulsation des Öles zerstört.
Serien-Lösung Keine Änderung.
KD-Lösung
Ein Ersetzen des Motors ist nicht erforderlich. Bei oben genannter Beanstandung gehen Sie wie folgt vor:
•Ersetzen Sie die schadhaften Steuergehäuse. Die OT-Nr. entnehmen Sie aus ⇒ „ AKTE“ .
•Führen Sie anschließend ein Motorölwechsel mit Filter durch.
Abrechnungshinweise
KD-Nummer/ Schadensart/ Hersteller: 1585 016 ...
KorK schrieb:Freakazoid schrieb:3. Der W8 ist kein Direkteinspritzer...
Omg, was ist er dann? Doch nicht ein Sauger? :wiejetzt:
Bigfoodl schrieb:@ saki, so darf man nicht denken. es gibt immer irgendwo nen stärkeren motor. aber man sollte auch einen V6 bi-turbo, nicht mit nem W8-Motor vergleichen.