Auf den Bildern kann ich nichts erkennen, was mich abschrecken würde. Der Wagen besitzt zwar keine Lederausstattung, aber da ich zu denen gehöre, die Leder eher nicht mögen, wäre das für mich ein Vorteil (die Velourssitze sind sehr bequem). Preislich wäre mir der Wagen bei der Laufleistung und dem Baujahr ca. 1000 EUR zu teuer, aber wenn man beim Händler kauft, sind solche Angebotspreise normal bzw. kann man mit etwas Glück 200 - 500 Euro herunterhandeln. Zudem kommt es auch noch darauf an, wie gut die Reifen (Marke? 8-fach bereift?) und Bremsen aussehen bzw. wie alt diese sind. Mit etwas Pech sind noch die Original-Bremsscheiben drauf.
Beim Fahrwerk gehe ich mal davon aus, dass da bald neue Dämpfer fällig sind. Querlenker, Auspuff, Rost an Kotflügel und Heckklappe etc. muss man auch noch nachschauen. Kupplung und Getriebe muss man halt schauen, ob es da Probelme gibt.
Elektronik durchchecken (FB, alle Fensterheber, Warnblinker, Kennzeichenbeleuchtung, Sitzheizung, Spiegelheizung etc., da es sehr lästig ist, Fehlfunktionen zu beheben.
Wenn die Möglichkeit besteht, anhand der FIN bei VW die Fahrzeughistorie ermitteln (Manche VW-Händler sind nett und schauen nach, ob der Wagen ein Problemkind ist. Das geht natürlich nur, wenn der Wagen bei VW gewartet wurde).