A
Anonymous
Gast
Re: Kaufberatung Passat 3B 1.8T oder 2.8 ?
ja man hört immer viel negatives wegen Chippen liegt aber an den vielen billigen Typen die überall ihr Zeug verscherbeln such dir jemanden der davon Ahnung hat wenn du mit dem Gedanken spielst oder vertrau dem Forum und fahr zu http://www.rmt-tuning.de ist die Firma vom Robin hier ausm Forum
der Kompressor kommt beim V6 2.8 glaube ins "V" rein und irgend jemand hat sowas auch schon mal verbaut musst mal suchen war ein 3B Passat
Turbo wird bisschen Eng bzw zu aufwändig da kannst auch direkt einen S4 2.7T nehmen, da der schon alles dran hat
klassisches Saugertuning wäre Ansaugtrakt polieren, Kopfplanen, Ansaugkanäle weiten bzw schleifen, evtl andere Nockenwellen, andere Krümmer etc
@Ives also mein V6TDI wog 1750kg Vollgetankt ohne Fahrer
@Lietzow ich bin 40km 180 gefahren A38 danach standen knappe 14l auf dem Durchschnitt, wenn ich nach DD gefahren bin von hier aus lag ich meist bei 9,5 trotz 180km/h wo es denn ging
ABER BACK TO TOPIC
ja man hört immer viel negatives wegen Chippen liegt aber an den vielen billigen Typen die überall ihr Zeug verscherbeln such dir jemanden der davon Ahnung hat wenn du mit dem Gedanken spielst oder vertrau dem Forum und fahr zu http://www.rmt-tuning.de ist die Firma vom Robin hier ausm Forum
der Kompressor kommt beim V6 2.8 glaube ins "V" rein und irgend jemand hat sowas auch schon mal verbaut musst mal suchen war ein 3B Passat
Turbo wird bisschen Eng bzw zu aufwändig da kannst auch direkt einen S4 2.7T nehmen, da der schon alles dran hat
klassisches Saugertuning wäre Ansaugtrakt polieren, Kopfplanen, Ansaugkanäle weiten bzw schleifen, evtl andere Nockenwellen, andere Krümmer etc
@Ives also mein V6TDI wog 1750kg Vollgetankt ohne Fahrer
@Lietzow ich bin 40km 180 gefahren A38 danach standen knappe 14l auf dem Durchschnitt, wenn ich nach DD gefahren bin von hier aus lag ich meist bei 9,5 trotz 180km/h wo es denn ging
ABER BACK TO TOPIC