Kaufberatung aktueller Passat

Diskutiere Kaufberatung aktueller Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Guten Tag, ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen Passat Kombi highline 2.0 TDI 150 PS max ein Jahr alt <20.000km zuzulegen. Auch wenn das...
  • Kaufberatung aktueller Passat Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Guten Tag, ich beabsichtige in nächster Zeit mir einen Passat Kombi highline 2.0 TDI 150 PS max ein Jahr alt <20.000km zuzulegen.
Auch wenn das Modell noch nicht so alt ist wollte ich mal fragen wie die bisherigen Erfahrungen damit aussehen. Gibt es bereits Probleme bei diesem Modell oder Rückrufe auf die man achten muss. Wie seid ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden und mit den Fahrassistenten.
Kurzum auf was sollte man beim Kauf achten :) .

Schonmal vielen Dank

Vorstellung folgt wenn ich ein Auto habe :wink:

• Kaufberatung aktueller Passat Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Nicht viel los hier, oder ist das fragen stellen hier nicht erwünscht ?

• Kaufberatung aktueller Passat Beitrag #3
T

trufti

Also ein Freund von mir hat LED Scheinwerfer und die sind schon echt gut und machen was her- solange niemand mit LED Scheinwerfern hinter einem fährt ;)

Thema:

Kaufberatung aktueller Passat

Kaufberatung aktueller Passat - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Oben