Kaufbarkeit Netzoptik // .. ???

Diskutiere Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus, ... bevor ich morgen den sinnlosen weiten weg zum vw händler in angriff nehme wollte ich lieber gleich mal nachfragen ... mir is heute...
  • Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
servus, ...

bevor ich morgen den sinnlosen weiten weg zum vw händler in angriff nehme wollte ich lieber gleich mal nachfragen ... mir is heute beim ausbau der beifahrertürgriff massiv kaputt gegangen und müsste den jetzt neu bestellen nur kann ich mir irgendwie vorstellen das man den in netzoptik nicht mehr bekommt beim händler ... hatte da schonma mit den plastiktürleisten so ein heckmeck ...

danke

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #2
S

serial

Kann es dir nicht genau sagen, nur den Tip geben, dass ein Anruf bei deinen Händler aufschluß bringen kann.

Oder mal hier in den Suchebereich einstellen, bestimmt günstiger.

Mfg Basti

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
an anrufen hab ich mal garnicht gedacht xDDDD

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #4
L

LessIsMore

kann da auch keine Antwort drauf geben...aber schreib bitte ob es möglich ist, oder nicht.

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ich werd euch dann mal morgen informieren ... ich hoffe inständig es geht ...

ich bearbeite den griff wirklich grade mitm hammer um das dekor wieder halbwegs grade zu bekommen xDDDDD

wie mich das wurmt :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #6
R

RedPerfection

Also nininet zeigt für den Beifahrertürgriff in Netzoptik noch einen Preis von 21,72 inkl. Märchensteuer an, sollte also noch nicht entfallen sein und somit noch bestellbar sein.

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #8
Honk

Honk

Ja gibts noch.

Sei froh das es kein Holz ist da wärst jetzt 67€ los. ;)

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
also wie folgt ... bin mit meinem griff zum freundlichen und es gab schonmal ne gute nachricht ... er hat die teilenr eingetippt und es kam was was man bestellen kann ^^

ursprünglich gabs die netzoptik scheinbar in 2 ausführungen weil er meinte es gibt einmal netzoptik braun und netzoptik schwarz wobei netzoptik schwarz nicht mehr lieferbar ist ... hab mir also nen griff in netzoptik braun bestellt und hoffe er passt farblich ...

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #10
captainfantastic

captainfantastic

passatdriver12 schrieb:
ursprünglich gabs die netzoptik scheinbar in 2 ausführungen weil er meinte es gibt einmal netzoptik braun und netzoptik schwarz

Ist das neueste was ich höre .......

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
also gehört schwarz und braun zusammen weil da steht ja schwarz/braun netzoptik mit der gleichen teilenr ...

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #13
captainfantastic

captainfantastic

passatdriver12 schrieb:
also gehört schwarz und braun zusammen weil da steht ja schwarz/braun netzoptik mit der gleichen teilenr ...

Wahrscheinlich wegen des "braunen" Grundtones und des "schwarzen" Netzes

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
da hatte der freundliche mal wieder keine peilung :)

werd ja morgen sehn wie es aussieht ...

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #15
T

till

Nein, der :) hat völlig recht, die Netzoptik gab es in zwei Ausführungen.
Hab in meinem 3B die Schwarze drin gehabt und mir später zur 2-DIN-Umrüstung die Blende gebraucht gekauft.
Die passte farblich komischerweise gar nicht, obwohl es doch Netzoptik war, edoch mit leichtem Braunton.

• Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? Beitrag #16
A

Anonymous

Gast
so, also die farbe passt bei mir ...

Thema:

Kaufbarkeit Netzoptik // .. ???

Kaufbarkeit Netzoptik // .. ??? - Ähnliche Themen

Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Stecker Kessy Türgriff Passat B7 abgebrochen: Hallo, ich bin neu hier im Forum . Ich besitze seit 2017 einen Passat Variant B 7 TDI BJ. 2012 mit Kessy . Nun zu meinem Problem. Mein Kessy...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben