Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6?

Diskutiere Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; ...hab doch gerade welche im Angebot :D originale Aero's vom 2004er 3BG
  • Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? Beitrag #21
Lietzow

Lietzow

...hab doch gerade welche im Angebot :D originale Aero's vom 2004er 3BG

• Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? Beitrag #22
S

sandman_2011

Er hat ja eine Standheizung, die Frage ist, ob die Nutzer sie benutzt haben....
Wenn es ältere Herren gewesen sind, dann sollten sie den Wagen evtl. pfleglich behandelt haben...
ich hoffe, dass die Wartungen bei VW gemacht worden sind....

Ich rufe bei den Herren morgen an... und lasse mir paar Infos geben... ICH würde den Passi angucken und dann kaufen... aber 1000km zu "gucken" fahren lohnt nicht... aber der schwiegervater ist beratungsresitent... :(

Passen Aero-Wischer-arme auf den 3bg?

• Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? Beitrag #23
passi-rider

passi-rider

V6TDI 4Motion schrieb:
einsteigen, Schlüssel rum und Bodenblech wie Motor kalt? dann mehr Drehzahl da wird er schneller warm ;) :lol: ich würde so einen nicht kaufen der ist doch bestimmt Tod geritten :flop:

DITO
würde so en Ding auch nicht kaufen, aber wenn der Schwiegervater beratungsresistent ist, würd ich ihn einfach machen lassen, weiß es ja anscheinend besser. :)
Wird sich dann freuen wenn bei dem Ding die PumpeDüse Elemente kommen usw.

Bei den Kilometern die ihr sucht kannst auch bei nem 3B schauen. Außerdem kannst da auch nen 1,9TDI ohne PD nehmen, die halten länger (von der Behandlung abhängig), was ich bis jetzt mitbekommen hab.

• Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? Beitrag #24
S

sandman_2011

Also ICH rief heut bei der Behörde an... der Wagen steht seit 6 monaten rum, weil KEINER mit dem fahren will... :top: :top: :top:
Der letzte Fahrer ist mit dem Wagen in Pension gegangen... der Passi hat NUR eine heizung :twisted: :twisted: :twisted:
Was genau an der Bremse defekt ist, konnte er mir nicht schaden... aber aufgrund der mängel an der Bremse wurde die Plakette 10/2010 NICHT zugeteilt....

Wenn er unbedingt nen baustellenwagen will (Zimmerer), dann würde ich mir nen 35i syncro oder den nachfolger holen... 1000€ MAX, 2 jahren tüv

Ich mobile ein bissl :)
Also wenn V6, welche BJ ausschließen, aufgrund der Nockenwellen?
Beim PD, worauf da achten und welche km als limit?

• Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
wenn V6 musst du einen mit Motorkennbuchstaben B... nehmen außer BPC der hat auch noch die normalen Schlepphebel alle anderen mit B vorn haben Rollenschlepphebel zB der 179PSer

bei einem PD solltest du nicht über 150tkm gehen außer er hat schon mal neue Elemente oder nen Kopf bekommen würde ich aus der Erfahrung sagen

Thema:

Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6?

Kauf eines Vari 3BG 1.9 TDI oder V6? - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Passat 3BG 2,5l V6 4Motion Warmstartprobleme: Hallo Kollegen, Mein nächstes Problem, beim meinem Passti ist das er wenn er warm ist springt er schwer an, im kalten (in der früh z.B.) springt...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Oben