Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!?

Diskutiere Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir gestern neue Felgen geholt. Es sind Barracuda Tzunamee 19 Zoll. Vorne 8J Breite und 32er ET. Hinten 9J und 35 ET. Haben einen...
  • Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #1
S

stormHRO

Hallo, ich habe mir gestern neue Felgen geholt. Es sind Barracuda Tzunamee 19 Zoll. Vorne 8J Breite und 32er ET. Hinten 9J und 35 ET.

Haben einen Passat mit Sportpaket vom Werk aus. Muss ich an der Karosserie mit vorn 225 und Hinten 235 Querschnitt 35 Reifen was ändern!?

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #2
X

x3lit3x

Passat 35i?
3C(C)?
Vielleicht gar ein B1?

Bitte mehr Angaben zum Fahrzeug machen.

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #3
S

stormHRO

Sorry, total vergessen ;-) Habe einen Passat 3C Variant ;-)

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #4
Tobi3C

Tobi3C

Er schreibt im 3C Thread, wird wohl kaum ein 35i fahren :lol: :lol:

Deine Felgenwahl ist ehrlich gesagt beschissen! Diese Breite gepaart mit der ET wird murcks. Aber da du eh nicht tief fährst, sollte es gehen. 9x19 ET35 steht halt weiter raus.

Optimal wäre 8,5 x 19 ET45.

Lg, Tobi

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #5
X

x3lit3x

Bin über die Startseite eingestiegen, da hab ich nicht gesehen welches Forum ;)
Selbst im 3C hätte es noch ein CC sein können.

Wie Tobi schon schrieb, die Wahl ist etwas ungünstig. Im Notfall einfach bissl mit Sturz korrigieren ;)

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #6
S

stormHRO

Habe die Teile gebraucht gekauft. Die waren auf einem Golf GTI... Also denkt ihr, dass die Dinger rauf passen und ich nicht viel machen muss!?

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #7
F

falo

Passt denn der LK?

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #8
S

stormHRO

Klar, es geht nur darum, dass ich nicht die Karosserie und Radläufe ändern lassen will...

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #9
Tobi3C

Tobi3C

Ja musst nix ändern. Das Sportfahrkwerk macht ja nix, sind bloß 1,5cm tiefer.

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #10
S

stormHRO

Und warum wird die Breite mit der ET Murks?? Was meinst Du damit?? SIeht das dann Kacke aus!? Hab nicht so die erfahrung mit Einpresstiefen und Felgen ;-)

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #11
Tobi3C

Tobi3C

Weil eine 9j Felge mit ET35 erstens.: breiter als die üblichen/normalen 8,5J Felgen und mit ET35 auch weiter rausteht als die ET45iger.
Original z.B haben die Omanyts/Chicagos eine ET um die 44/45 und 8er/8,5er Breite.

Sicherlich wird es bei dir gehen, aber wird halt breiter wirken :D Und zu übertrieben finde ich beim Passat assi (sieht dann aus wie ein GoKart) :D
Meine Meinung!

Wenn du dann aber irgendwas doch tiefer willst, kannst es damit vergessen, bekommst so einfach nicht untern Radkasten.

Lg, Tobi

• Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? Beitrag #12
F

Fuchur2209

Er schreibt im 3C Thread, wird wohl kaum ein 35i fahren :lol::lol:<br /><br />Deine Felgenwahl ist ehrlich gesagt beschissen! Diese Breite gepaart mit der ET wird murcks. Aber da du eh nicht tief fährst, sollte es gehen. 9x19 ET35 steht halt weiter raus.<br /><br />Optimal wäre 8,5 x 19 ET45.<br /><br />Lg, Tobi

Was meinst du mit Optimal?
Das nichts nachzuarbeiten wäre?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!?

Karosseriearbeiten bei Barracuda 19 Zoll!? - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Vw Cc Bj 2014 19 Zoll eintragen lassen in österreich: Hallo ich hab einen Vw Cc 2.0 Tdi Bj 2014 mit Rline paket. hab mir jetzt neue reifen mit felgen gekauft in 8,5Jx 19 Et 45 mit 245 35 19 gummis...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Felgen Kombination bitte um Hilfe: Moin liebe Gemeinde habe mir einen Passat 3BG geholt und suche nun Felgen in 19 Zoll habe einen Satz der mir gefällt keskin kt15 kann ich die...
Oben