Kann mir wer helfen? was ist das genau?

Diskutiere Kann mir wer helfen? was ist das genau? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ihr lieben, hab mich letztens mal wieder vorne unter mein Auto gelegt, da ich aufgesessen bin, dabei ist mir ein Sensor aufgefallen, der...
  • Kann mir wer helfen? was ist das genau? Beitrag #1
F

florix111

Hallo ihr lieben,

hab mich letztens mal wieder vorne unter mein Auto gelegt, da ich aufgesessen bin, dabei ist mir ein Sensor aufgefallen, der mir so garnichts sagt. kann mir wer helfen, was das ist? ist vorne links im unteren Teil des Kühlergrills

ich hoffe man erkennt es einigermaßen auf den bildern!

Danke schon einmal!

Lg Flo

Anhänge

• IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_4024.jpg
    IMG_4024.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 211
Thema:

Kann mir wer helfen? was ist das genau?

Kann mir wer helfen? was ist das genau? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
B8 Panoramadach, Wasser läuft rein: Moin, ich war vorhin in der Waschanlage und habe mich gewundert, dass Wasser in die A-Säule ins Auto drang. Ich habe jetzt ein wenig recherchiert...
Oben