Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin Leute, ich habe nen gebrauchten B7 gekauft und habe da diese Handyhalterung drin. Kennt die jemand? (Ich weiß nichtmal ob die geschraubt...
  • Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #1
M

MaikHb

Moin Leute,

ich habe nen gebrauchten B7 gekauft und habe da diese Handyhalterung drin.
Kennt die jemand? (Ich weiß nichtmal ob die geschraubt ist oder geklebt)
Würde gerne wissen welche Marke oder so, damit ich die eventuell austauschen kann gegen eine Galaxy S6 Halterung.

Vielleicht eine Bury System 6 ?

• Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #2
B

buzztel

Das ist nur eine Mobiltelefon-Vorbereitung, kein spezifischer Handyhalter.
Auf diesen kannst du dann entsprechende Halter aufbringen, siehe hier .
Die Vorbereitung sollte meines Wissens geschraubt sein.

• Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #3
M

MaikHb

Ok, vielen Dank.

Sorry das ich nochmal frage, aber ist es die original von VW ? (Ich habe das Fahrzeug von einem Vertreter gekauft, der alles bei einem VW Autohaus machen lassen hat)

Und gibt es da die Möglichkeit eine von Bury draufzubauen (hatte mal gelesen, das man diese mit einer kleinen Modifikation umbauen kann, weil die eh von Bury hergestellt werden für VW)

Gibt es da für das Galaxy S6 keine möglichkeit?

• Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #4
B

buzztel

Ist original von VW, hab ich in meinem 3C auch.

• Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #5
P

passat3bgwl

Und da du eine b7 fährst kannst du die bury schale fürs s6 oder eine universale kaufen und schon geht's

• Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #6
S

SutterKane

Hallo.

Ich mache den Thread mal wieder auf, da ich mich bei meinem B7 auch gewundert habe wofür die Eingangs angesprochene Halterung genau ist.
Bei VW kostet die passende Halterung für die Handy-Vorbereitung für meine Iphones(4/6) allerdings noch weit über 100€ :shock: .

Gibt es evtl. günstigere und/oder universelle Halterungen die ebenfalls auf die Vorbereitung passen ?
Wird das Handy über diese Vorbereitung auch geladen ?

Danke für eine kurze Info...

SK

• Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy Beitrag #8
M

Morisch

Das System ist von der Firma Bury, nennt sich System 9.

Die original VW Schale muss man nicht nehmen. Die "normalen"(nicht von VW) Ladeschalen kann man auch so kaufen. Da muss dann nur eine Plastiknase abgepfeilt werden. (Meine ich zumindest, dass das so war.)

Entweder nimmst du die universelle, die der Andi vorgeschlagen hat, oder eine die für dein Handy ist, dann brauchst du kein Kabel einstecken. Zum Beispiel diese hier

Thema:

Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy

Kann mir jemand sagen was das ist ? Handy - Ähnliche Themen

Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
RNS 315 mit PFSE streamt kein Audio per Bluetooth: Hallo, ich habe ein RNS 315 (3C0035279, Software-Version 0010, System Hardware-Version H05, Navidatenbasis EU West W01) und eine PFSE (5N0 035...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
heftige DSG Probleme - Werkstatt hat keine Lösung: Hallo Zusammen, ich versuchemal möglichst kurz mein problem zu beschreiben... Habe in 2010 einen gebrauchten Passat Variant 2.0 TDI DPF mit...
Lackpflege beim Passat: Hallo zusammen! Ich fahre einen schwarzen (kein metallic) Passat 3C Variant (2.0 TDI, 6-Gang-DSG, 140 PS). Der Wagen wird jetzt 6 Jahre alt und...
Oben