Kann man das nicht als LDA umbauen????

Diskutiere Kann man das nicht als LDA umbauen???? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Frage an die Profis hier. Hab bei E*** was gefunden, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob man es nicht als kleine, platzsparende...
  • Kann man das nicht als LDA umbauen???? Beitrag #1
H

Hektor

Hallo,

Frage an die Profis hier. Hab bei E*** was gefunden, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob man es nicht als kleine, platzsparende LDA umfunktionieren könnte. Was meint ihr?
Kann auch Mumpitz sein. Nicht schlagen :confuse:

http://cgi.ebay.de/ADIDAS-FUSS-BALLPUMP ... dZViewItem

• Kann man das nicht als LDA umbauen???? Beitrag #2
H

Hektor

Keiner der was dazu sagen kann, will?????????????????

Meine die kleine Druckanzeige . Das LC Display. Kann man doch sicher demontieren und dann den Ladedruck abgreifen.

• Kann man das nicht als LDA umbauen???? Beitrag #3
K

kaschmidt

Dann hast du aber keine Beleuchtung!
Hab ich mir angesehen, weil ich auch auf der Suche nach kleinen Anzeigen für Ladedruck und Öltemp. bin.
Sollten aber beleuchtet sein.

• Kann man das nicht als LDA umbauen???? Beitrag #4
H

Hektor

Na mit der Beleuchtung kann ja nicht das Problem sein. Such eben auch was kleines. Bin an einer 40mm LDA dran, mit Bereich 0 - 1,6 Bar. Ist weis hinterlegt. Keine Beleuchteng. Aber dort sollte es erst recht kein Problem sein. Aber klein LCD reizt schon mehr.

• Kann man das nicht als LDA umbauen???? Beitrag #5
Tom

Tom

Die Frage ist, wie genau das Teil funktioniert und wie träge es ggf. ist.

Thema:

Kann man das nicht als LDA umbauen????

Kann man das nicht als LDA umbauen???? - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
B8 Digitalen Tacho nachrüsten und 9zoll navi / display: Hallo ich bin neue hier und werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer eines B8 bj 2016 Ich sehe das manche das digitale Tacho im passat...
Start Stop Fehler / Kühlersensor: Hallo zusammen, wie oben im Thema steht schmeisst meiner (2.0 tdi) diesen Fehler. Nach dem auslesen weiss ich das der Sensor am Kühlerausgang...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Oben