Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen?

Diskutiere Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo beim kaud meines Passats vor einem Jahr sagte mir der Verkäufer das nur ein Schlüssel vorhanden sei mittlerweile stört mich das ein wenig da...
  • Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen? Beitrag #1
B

Buncher

Hallo beim kaud meines Passats vor einem Jahr sagte mir der Verkäufer das nur ein Schlüssel vorhanden sei mittlerweile stört mich das ein wenig da meine Frau jedesmal wen sie mein Auto brauch den Schlüsselbund von mir nehmen muss :) nun meine Frage kann ich einen Gebrauchten Klappschlüssel besorgen und nen Neuen Transponder einbauen, mir einen Schlüsselbart von zb Ebay kaufen und bei nem Schlüsseldienst Fräsen lassen und alles zusammen bauen und ab zum Freundlichen damit sie mir den Schlüssel dan anlernen geht das?
Mfg Chris

• Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen? Beitrag #2
C

ChristophS

Ein paar mehr Infos zum Fahrzeug könnten nicht schaden ... :top:
Es gibt Baujahrabhängig verschiedene WFS-Versionen.

Im Prinzip kannst du dir einen gebrauchten Schlüssel kaufen, den Transponder wechseln, nen Schlüsselrohling besorgen, Fräsen lassen und anbauen. Dann die WFS bei VW anlernen lassen und direkt auch die FFB. >>> Kostet in Summe fast genau soviel wie ein neuer Komplettschlüssel bei VW direkt, landest dann irgendwo bei 140 Euro.

Thema:

Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen?

Kann ich einen Klappschlüssel gebraucht Kaufen? - Ähnliche Themen

Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben