Kabelanschluss Anhängerkupplung

Diskutiere Kabelanschluss Anhängerkupplung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe in meinem 3bg eine originale abnehmbare Anhängerkupplung aber scheinbar wurde die nicht komplett angeschlossen. Die drei...
  • Kabelanschluss Anhängerkupplung Beitrag #1
D

Dokaweasel

Hallo zusammen,
habe in meinem 3bg eine originale abnehmbare Anhängerkupplung aber scheinbar wurde die nicht komplett angeschlossen. Die drei Kabel vom Microschalter sind nicht mit angeschlossen. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die anschließen muss. Das grau/rote glaub ich ist für die PDC aber wo muss ich das grau/gelbe und das grau/ weiße anschließen? Wäre echt dankbar für einen Tipp.

MfG Michael

Thema:

Kabelanschluss Anhängerkupplung

Kabelanschluss Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Anhängerkupplung 3b V6 syncro Kombi: Hallo, kann mir jemand sagen welche originale Anhängerkupplung von Peka (abnehmbar) verbaut wurde? Suche nämlich eine aber es gibt ja verschiedene...
Fehler Ladedruckregelung P0299 - 006 TDI BMR - weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber selbst die ganzen Beiträge und Suchfunktionen haben mir nichts gebracht...
Xenonlook Abblendlicht und LED Innenraum: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum also bitte um Nachsicht. Ich kann es zwar kaum glauben aber ich konnte dazu noch keine Threads...
canbus Fehler nach Radio Ein- und Ausbau beim Passat 3c 2007: Hallo, habe bei meinem Passat 3C 2007 das Radio (nicht original) mit einem Radio/Navigationssystem ausgetaucht. Seit dem leuchten die Airbagleute...
Oben