JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C

Diskutiere JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Helferlein. Ich komm einfach nicht weiter. Habe nun das JVC statt des RNS 510 (drei mal geklaut) und den Can Bus Adapter CAN 140W. Das Radio...
  • JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C Beitrag #1
F

felsenstone

Hallo Helferlein. Ich komm einfach nicht weiter. Habe nun das JVC statt des RNS 510 (drei mal geklaut) und den Can Bus Adapter CAN 140W. Das Radio spielt. Dazu den Pioneer CA-BC-VAG.001 Adapter. Damit soll die original Kamera an das JVC funktionieren. Dank der "guten Anleitungen", weiß ich nicht, wie das Gerät jetzt angeschlossen wird. Es sind etliche Kabel übrig, die nicht beschrieben werden. Die Kamera auch nichts anzeigt. Dazu ich nicht mal weiß, wo ich die 5 dicken Stecker und 3 Interface letztendlich im Radiotunnel verstecken soll. Das passt gar nicht alles rein. Ein halber Meter Kabel. Für konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar. Felsenstone

• JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C

Anzeige

Thema:

JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C

JVC AVX 480 statt RNS 510 Psassat 3C - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
RNS 510 + Verstärker + Wechsler + DVB-T: hi leute, ich habe alle geräte welche ich erwähne bereits und möchte diese mit dem rns 510 verbinden. das wäre einmal eine 4 kanal endstufe...
Oben