RNS 510 + Verstärker + Wechsler + DVB-T

Diskutiere RNS 510 + Verstärker + Wechsler + DVB-T im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hi leute, ich habe alle geräte welche ich erwähne bereits und möchte diese mit dem rns 510 verbinden. das wäre einmal eine 4 kanal endstufe...
M

marcus87

Beiträge
13
Reaktionen
0
hi leute,
ich habe alle geräte welche ich erwähne bereits und möchte diese mit dem rns 510 verbinden.

das wäre einmal eine 4 kanal endstufe, dh. --> 2 chinch
vorne + hinten
eine gebrückte 2 kanal endstufe für den woofer --> 1 chinch

eine DVB-T box von Pioneer GEX-500DVB Anschluss mit normalen Chinch von Audio und Video
ein Pioneer Wechsler mit IP-Bus Schnittstelle--> gibts hier sowas wie nen adapter oder so?

Ich weiss ist ein bisschen viel, aber wisst ihr wie ich all diese Dinge an ein rns verbauen kann?

Aja Ipod Adapter soll auch noch dazu, wenn geht mit ansicht im MFA

Lg Marcus :confuse:

oder wäre ein Zenec nc2010 hier eher angebracht....aber das design :(
 
09.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RNS 510 + Verstärker + Wechsler + DVB-T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon